triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

KingMabel 18.05.2009 21:48

Zitat:

Zitat von xeed (Beitrag 226113)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

ansonsten respekt, ist doch cool das du es geschafft hast! liest sich richtig genial! klasse!!! :cool:

Danke!

Mütter... Ich dachte echt ich spinne :Cheese:

Nebenbei: Mission completed: Nicht letzter geworden :Cheese:

chris_bln 18.05.2009 22:06

@Mabel

Toller Bericht und Glückwunsch zum Finisch. Nur das zählt!

benedikt_rookie 18.05.2009 22:30

Glückwunsch an alle. Ich hatte heute einen Regenerationstag. Ab morgen fängt die Vorbereitung auf meinen nächsten Triathlon an. Ich werde hier sehr spezifisch für die kurze Strecke konzentrieren um mein Ziel zu erreichen.

Da es am Wochenende so Spaß gemacht hat werde ich wohl auch noch den Schluchsee Triathlon mitmachen. Ist eine OD. Aber ich muss natürlich schauen wie es mit den Prüfungen aussieht. Abwarten, aber ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Wettkampf.

xeed 18.05.2009 22:37

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 226151)
...hat werde ich wohl auch noch den Schluchsee Triathlon mitmachen....

in der ungebung war ich doch schonmal im urlaub und auch im schluchsee baden. nur das ist schon ordentlich paar jahre her!

crema-catalana 18.05.2009 22:54

@KingMabel

klasse Bericht und eine super Leistung!!! Du bist ja echt Turbomäßig geschwommen, hammercool!!! Und es war echt schön, dich zu treffen (wie geil ist das denn, triffst beim Triathlon einen netten Kerl, unterhältst dich super und schnallst dann erst, dass es KingMabel ist...)

:) cc

Phoebe 18.05.2009 22:59

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 226105)
Meine Mama, die den Sturz gesehen hat und schreit in Panik: "ANDREEE FAHR LANGSAM UM GOTTES WILLEN!" "Oh man, wie früher! Mama, sei still!"

Was für eine süße Mama du hast !!!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Klasse Bericht und sauber durchgehalten :Blumen:


Edith fragt mal ganz verwirrt ob sich jeder die Brustwarzen abkleben sollte ? :confused:

crema-catalana 19.05.2009 10:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 226155)
Edith fragt mal ganz verwirrt ob sich jeder die Brustwarzen abkleben sollte ? :confused:

Als Frau nicht, wenn du einen gut sitzenden Sport-BH oder ein enges Top an hast. Ich trage beim Laufen gerne die Bustier-Tops von Skinfit (unter dem Shirt), kein Problem - auch nicht bei 42,195 km! Blutigen Nippelalarm gibt es oft, wenn lockerer Stoff vom Shirt daran reibt. Und da die Jungs so ungern BHs tragen, hilft eben abkleben :Cheese:

joschi_grace 19.05.2009 14:01

supi
 
@KingMabel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Super Einstieg! Schade, dass Deine Beine dicht gemacht haben, sonst hättest Du bestimmt auch da gut abgeschnitten. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein.

Ich war auch die ganze Zeit im Zwiegespräch mit mir!!! Lustig, dass es Dir auch so ging! Ich habe mich auch entweder motiviert oder gebremst, je nach dem welche Disziplin dran war.

Aber wenigstens ist Dir nicht das Missgeschick wie mir geschehen, dass ich eine Runde zu viel geradelt bin!

lg

joschi_grace


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.