triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2011 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14281)

Klingi 18.06.2010 08:40

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 407353)
Sali in die schöne Schweiz! Anscheinend bist Du wieder fit und auch angefixt, gut so!! Übrigens noch Glückwunsch zu Eurem Fussball National Trainer. :Huhu:

sali zurück

nun fit ist was anderes. hatte radunfall und musste meine pläne noch ändern. gehe jetzt nach barcelona als abschluss . geplannt wäre zürich gewesen..

ja wir schweizer sind auch im fussball gut :-)))

freue mich jetzt schon auf lanza 2011

Marsupilami 19.06.2010 00:09

Zitat:

Zitat von Klingi (Beitrag 407375)
ja wir schweizer sind auch im fussball gut :-)))

jo, aber nur weil endlich mal n deutscher kam und euch gezeigt hat wies geht ;-)

Campeon 19.06.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 407966)
jo, aber nur weil endlich mal n deutscher kam und euch gezeigt hat wies geht ;-)

der Löw ist doch auch ein Deutscher? Und warum haben die gestern verloren???:Lachanfall:

Kiwi03 19.06.2010 15:17

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 408090)
der Löw ist doch auch ein Deutscher? Und warum haben die gestern verloren???:Lachanfall:

Das war jetzt der obligatorische Aufwecher, den die Deutschen brauche, bevor es richtig los geht! Hoff ich jedenfalls mal.

Übrigens Stefano, wir haben das mit der Zigarre vergessen, Schande über uns!:Cheese: (war vielleicht ganz gut, ich war auf der Awards Party schon besoffen genug..)

Stand der Dinge 1446, denke die müssen die Liste noch ergänzen, das ist Stand von gestern.

Campeon 19.06.2010 17:23

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 408140)
Das war jetzt der obligatorische Aufwecher, den die Deutschen brauche, bevor es richtig los geht! Hoff ich jedenfalls mal.

Übrigens Stefano, wir haben das mit der Zigarre vergessen, Schande über uns!:Cheese: (war vielleicht ganz gut, ich war auf der Awards Party schon besoffen genug..)

Stand der Dinge 1446, denke die müssen die Liste noch ergänzen, das ist Stand von gestern.

Na wenn du meinst, mit den Kickern geht mir halt ziemlich am Popo vorbei:Huhu:

Und im Monumento al Campesino ist eh Rauchverbot, aber du warst voll, hab ich nicht gemerkt!:Lachanfall: Wahrscheinlich lags auch an mir, habe so teilweise noch Filmriss von dem Abend, meine Frau hat mir erst zuhause erzählt was ich alles so gemacht habe:Nee: , Scheißalkohol:Cheese:
Aber bis zum nächsten Mal, da trink ich nicht soviel:Lachanfall:

Das Ding ist voll, unglaublich. Nach genau 4 Wochen! Ich glaub Kenneth macht heute ne Flasche auf!

Ortsschildkönig 19.06.2010 19:11

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 408165)
Na wenn du meinst, mit den Kickern geht mir halt ziemlich am Popo vorbei:Huhu:

Und im Monumento al Campesino ist eh Rauchverbot, aber du warst voll, hab ich nicht gemerkt!:Lachanfall: Wahrscheinlich lags auch an mir, habe so teilweise noch Filmriss von dem Abend, meine Frau hat mir erst zuhause erzählt was ich alles so gemacht habe:Nee: , Scheißalkohol:Cheese:
Aber bis zum nächsten Mal, da trink ich nicht soviel:Lachanfall:

Das Ding ist voll, unglaublich. Nach genau 4 Wochen! Ich glaub Kenneth macht heute ne Flasche auf!

gut das ich dich zu der party noch überredet habe...oder?

Campeon 20.06.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 408210)
gut das ich dich zu der party noch überredet habe...oder?

Stimmt, besten Dank. Leider fehlst du im nächsten Jahr, bzw konntest dich nicht zu einem Start durchringen!
Ein fataler Fehler, aber so ist die Jugend! Die kann leider nicht aufs Alter hören.:Huhu:
Aber die Erfahrung wirst du in 15 Jahren auch machen dürfen.

Freu dich drauf!!!

Ortsschildkönig 20.06.2010 16:06

nu lass mich erstmal barcelona überleben. ich weiß ja noch nicht einmal, ob mir diese langen sachen spass machen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.