triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Portugal (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52126)

aeronautic 04.07.2023 09:25

Moin, ich bin auch dabei. Ich bin - glaube ich - von Mittwoch bis Dienstag da. Anmeldung ist schon ne ganze Weile her :)

Lucy89 06.07.2023 15:54

Aufgrund des Flach-Stücks ist die Strecke vermutlich doch eher fürs TT als fürs Rennrad, oder? Wir reisen in dem Zeitraum 4 Wochen durch Portugal und ich finde es verlockend, dann dort teilzunehmen, aber werde nur mein RR mitnehmen wollen. Ich weiß aber nicht, ob ich damit dann da Spaß hätte?

Achso, wenn, dann nur 70.3.

ritzelfitzel 06.07.2023 19:22

Würde definitiv das TT mitnehmen. Zu 100%.

NBRC_FOX 07.08.2023 15:36

Ich habe mich gestern Abend auch zur LD in Cascais angemeldet. Freu mich riesig drauf. Wird sicherlich ein toller Saisonabschluss.

flachy 05.09.2023 12:04

Aloha,

meine Reisegesellschaft ist leider verletzungsbedingt auseinander gebrochen und Stand jetzt bin ich notgedrungen seit gestern dadurch auch in der Offseason.
Leider macht der Sport im Freien unverändert viel Spaß und die Form im Wasser und auf dem Bike gehen unerwartet steil nach oben.
Falls also hier noch einer der Herren ziellos rum lungert, der aber eigentlich Bock auf 4-5 Tage Aktivurlaub beim Ironman Portugal oder Israel samt gemeinsamen Mietwagen, Airbnb sowie paar Sixpacks vor Ort hat und ab/an z.B. Berlin eine Athletenreisegemeinschaft sucht, kurze Info und ich leg auch hier noch eine Schüppe Training oben drauf.
Sport Frei und don't stop training!

Antracis 05.09.2023 15:23

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1720828)


Falls also hier noch einer der Herren ziellos rum lungert, der aber eigentlich Bock auf 4-5 Tage Aktivurlaub beim Ironman Portugal oder Israel samt gemeinsamen Mietwagen, Airbnb sowie paar Sixpacks vor Ort hat und ab/an z.B. Berlin eine Athletenreisegemeinschaft sucht, kurze Info und ich leg auch hier noch eine Schüppe Training oben drauf.
Sport Frei und don't stop training!

Ich hab leider auch, schweren Herzens, das Handtuch werfen müssen, weil ich die Chance, mir in den nächsten Wochen Crashlauftraining die Achillessehne endgültig zu ruinieren, doch als zu groß einschätzte. Ich hoffe dann also auf eines der nächsten Jährchen :dresche und verabschiede mich in die Off-Saison.

Hoffe, Du findest noch Gelegenheit, Dich auszutoben.

TriSG 25.09.2023 14:41

Hallo zusammen,
Leider konnte ich aufgrund einer schweren Erkrankung jetzt erst entscheiden defintiv zu starten und muss mich jetzt noch um eine Unterkunft zu moderatem Preis kümmern.
Dazu stellt sich vor allemndie Frage: Wie sieht es für Supporter am WK-Tag aus mit Öffis oder ggf. Mit Mietwagen nach Cascais und raus (Bsp. Estoril) zu kommen. Ist das problemlos oder ist da alles gesperrt und schwer zugänglich.

LG
TriSG

ritzelfitzel 25.09.2023 16:55

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1723152)
Hallo zusammen,
Leider konnte ich aufgrund einer schweren Erkrankung jetzt erst entscheiden defintiv zu starten und muss mich jetzt noch um eine Unterkunft zu moderatem Preis kümmern.
Dazu stellt sich vor allemndie Frage: Wie sieht es für Supporter am WK-Tag aus mit Öffis oder ggf. Mit Mietwagen nach Cascais und raus (Bsp. Estoril) zu kommen. Ist das problemlos oder ist da alles gesperrt und schwer zugänglich.

LG
TriSG

Hatte eine Unterkunft ca 5 km vom Start entfernt und bin Taxi gefahren, das war günstig. Das waren 5-10€ pro Fahrt. Allerdings war es problematisch, am Vortag vor dem Rennen wieder aus der Stadt rauszukommen, da alle Taxen belegt waren. Da hat mir dann meine Unterkunft telefonisch geholfen und eins geordert.

War schon einiges gesperrt an Straßen und mit Mietwagen Stelle ich mir das stressig vor , auch mangels Parkplätzen.

Viele sind dort auch mit öffentlichen E-Scooter U.Ä. unterwegs, außerdem soll eine Bahn direkt ans Stadtzentrum heranfahren. Dazu kann ich aber nichts sagen. Habe ich nicht genutzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.