triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Zusätzlich eine weitere Sporart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27346)

Ironmanfranky63 06.03.2013 22:06

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 879774)
Ah sorry, da hat ein Satz gefehlt. Es geht um Kampfsport, genauer gesagt Kickboxen.
Das ist immer lustig. Möchtest Du mit mal mit mir trainieren?

Uff nun liest sich das nun wieder ganz anders.Ich habs nicht so mit Kampfsport.Aber Respekt,hab mal ein Probetraining beim Karate mitgemacht schon die Erwärmung war heftig.

Troedelliese 06.03.2013 22:11

Sorry, das war mein Fehler. Ich kam gerade vom Rollentraining und wir waren beim Essen. Dennoch wollte ich ganz kurz anmerken, dass sich unterschiedliche Sportarten nicht zwangsläufig gegenseitig schaden. Irgendwie wurde aus dem "ganz kurz" dann wohl ein "zu kurz". :Nee:

Shangri-La 06.03.2013 23:11

Ich gehe 1x die Woche zum Klettern.
Trainingstechnisch bringt das richtig was, denn seit dem tun mir die Finger nicht mehr beim Bremsen an langen Abfahrten weh... ;)

Ich will versuchen den Termin beizubehalten. Evtl. versuche ich im Sommer dann in der Mittagspause laufen zu gehen. Aber echt nur evtl.... zuviel Stress ist auch nicht gut!

maifelder 06.03.2013 23:12

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 879756)
Ich bin noch Sportschütze,ja das ist ein Sport, was leider dieses Jahr fast ruht da ich eine LDmachen will.

Damit fange ich gerade an, mal gespannt, ob es mich weiterbringt.

Ironmanfranky63 06.03.2013 23:16

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 879809)
Damit fange ich gerade an, mal gespannt, ob es mich weiterbringt.

Na dann hau rein, macht Spass .Kein billiges Hobby ,vor allem wennan sich eigene Waffen zulegen will.

maifelder 06.03.2013 23:19

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 879811)
Na dann hau rein, macht Spass .Kein billiges Hobby ,vor allem wennan sich eigene Waffen zulegen will.

Darüber mache ich mir noch keine Gedanken, bin noch zu frisch. Bis ich was kaufen darf, muss ich erstmal die Prüfung bestehen und 1 Jahr angemeldet sein, und wer weiß, was bis dahin in meinem polizeilichen Führungszeugnis steht. :Cheese:

Ist es denn teurer als Triathlon?

Ironmanfranky63 06.03.2013 23:55

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 879813)
Darüber mache ich mir noch keine Gedanken, bin noch zu frisch. Bis ich was kaufen darf, muss ich erstmal die Prüfung bestehen und 1 Jahr angemeldet sein, und wer weiß, was bis dahin in meinem polizeilichen Führungszeugnis steht. :Cheese:

Ist es denn teurer als Triathlon?

Jo genau dauert 1Jahr bis man was eigenes haben darf. Teurer als Tria nicht unbedingt wenn ich nur an die ganzen Räder,zig Paar Laufschuhe denke die ich schon gekauft habe.
Bei einem Schieestraining sind abervauch mal schnell 100€für Muni ausgegeben.Wenns es dann richtig los geht mit WK Schiessen usw. Wirds noch teurer. Erst mal tuts auch ne gebrauchte Waffe ,aber wenn dann richtig Lust hast gehts schnell in höherete Regionen.
Wenn noch Fragen hast ruhig PN wegen schon langsam OT
Gruss

metalbiker 07.03.2013 00:14

Ich geh neben den LD Training noch 2 mal die Woche ca. 4 Stunden in die Kletterhalle.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.