triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Themenvorschläge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Vorschlag Interviewgast Johannes Moldan (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45227)

abc1971 21.11.2018 14:40

Wer sich auf Johannes Moldan etwas vorbereiten will, der kann mal in die Tri-Time vom März dieses Jahres schauen, dort gibt es ein ausführliches Interview.
Genau so interessant ist die Podcast bei Marco Sommer.

Johannes Moldan ist halt Null-Mainstreaam, also quasi diametral zu P.L. :Lachanfall:

Thomas W. 21.11.2018 15:26

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 1420813)
Wer sich auf Johannes Moldan etwas vorbereiten will, der kann mal in die Tri-Time vom März dieses Jahres schauen, dort gibt es ein ausführliches Interview.
Genau so interessant ist die Podcast bei Marco Sommer.

Johannes Moldan ist halt Null-Mainstreaam, also quasi diametral zu P.L. :Lachanfall:

Diametral aber eben nicht nur im Bezug zum hier wahrgenommenen Öffentlichkeitswirkung, sondern auch im Bezug zum bisher Erreichten im Triathlon . ( und das ist halt nicht subjektiv )

Freue mich auf Ihn, da ich aktuell auch etwas gedanklich schwanke aufgrund der großen Differenz bei Johannes Moldan zwischen dem, was er erreichen möchte und dem, das er erreicht.

Danke für die Einladung.

Thomas W.

be fast 21.11.2018 17:53

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1420823)
Diametral aber eben nicht nur im Bezug zum hier wahrgenommenen Öffentlichkeitswirkung, sondern auch im Bezug zum bisher Erreichten im Triathlon . ( und das ist halt nicht subjektiv )

Freue mich auf Ihn, da ich aktuell auch etwas gedanklich schwanke aufgrund der großen Differenz bei Johannes Moldan zwischen dem, was er erreichen möchte und dem, das er erreicht.

Danke für die Einladung.

Thomas W.

Was hast du bisher für Ergebnisse erzielt, dass du einen Sportler, der zahlreiche topten-Platzierungen und Sieg bei 70.3 Veranstaltungen erzielt hat, von der Leistung diametral zu P.L. bezeichnen kannst? Oder willst du den Begriff mal googeln und deine Aussage relativieren? :)

ArminAtz 21.11.2018 18:46

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1420861)
Was hast du bisher für Ergebnisse erzielt, dass du einen Sportler, der zahlreiche topten-Platzierungen und Sieg bei 70.3 Veranstaltungen erzielt hat, von der Leistung diametral zu P.L. bezeichnen kannst? Oder willst du den Begriff mal googeln und deine Aussage relativieren? :)

Scheinbar zählen nurmehr Seriensieger und Weltmeister.

Aussagen wie folgende, sind halt schon hart:

- ".. auch die resultate bis auf wenige ausnahmen waren schach..."
- "scheint mir eher so ein möchtegern tria profi poser zu sein ..."
- "nach hart arbeiten siehts beim Moldan aber nicht aus .. da müßte mehr rausschaun .."

Die Leute vergessen oft, dass nicht jeder mit "Frodo Genen" gesegnet ist.

Ein Henry Beck, ein Bischi, oder wie sie alle heißen. Die haben sich alle den Arsch aufgerissen oder machen es heute noch um sich Ihren Traum erfüllen zu können bzw. Ihn zu leben.

Das wird meines Erachtens oft viel zu wenig honoriert.

schnodo 29.11.2018 19:25

Zugegeben, noch nie von dem Typen gehört. :o

Sehe aber gerade die Sendung. Er macht einen sehr offenen und ehrlichen Eindruck. Kein Poser. Kann man so lassen. :)

PS: Sagte ich "sehr offen"? Ich meinte "extrem offen". ;)

Thomas W. 29.11.2018 20:24

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1420861)
Was hast du bisher für Ergebnisse erzielt, dass du einen Sportler, der zahlreiche topten-Platzierungen und Sieg bei 70.3 Veranstaltungen erzielt hat, von der Leistung diametral zu P.L. bezeichnen kannst? Oder willst du den Begriff mal googeln und deine Aussage relativieren? :)

Ich war mal 8 er bei den SVMeisterschaften in Brustbeine, oder 7.ter glaube ich .
Ich habe den Begriff in meiner Antwort ,in der Qualität der Bedeutung spiegelnd verwendet , die ich im vorangegangenen Beitrag , auf den ich mich bezog , wie Du unter Umständen erkennen könntest, in etwa aufspüren konnte.

Ich mag Moldan übrigens - und auch, wenn ich damals nicht so große Erfolge im Schwimmen aufzeigen könnte , würde ich mir eine eigene Meinung jederzeit gönnen.

Diametral z.B im Bezugsraum Hawaii .

Lieben Gruß Thomas W. II


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.