triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Beam me up Scotty to Level 2 oder 3... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41506)

Vicky 08.10.2017 15:14

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1333393)
Hallo Vicky,

ich war zwar beim Halbmarathon in Ulm und auch beim Traillauf in Blaubeuren ganz gut unterwegs, aber im Training muss ich mich gerade auch noch ziemlich quälen. Aber jetzt ist eben die Zeit die Grundlage für 2018 zu schaffen - also wirklich weitermachen und etwas Abwechslung ins (Lauf-)Training bringen.

Vielleicht brauchst Du wie ich einfach die Wettkampf-Atmosphäre !?

Viele Grüße

Andy

Nee... ich fange relativ von vorn an. Das war heute erst mein zweiter Lauf nach Regensburg. Ich habe eine Verletzung ausgesessen. ;)

Vicky 10.10.2017 18:39

Lauf Nummer 4. Ich habe keine Schmerzen :-) DAS ist eine gute Nachricht.

An sonsten leide ich vor mich hin beim Laufen. :Lachen2: Es ist grausam. Viel schlimmer daran ist, dass ich momentan durchaus motiviert bin, aus dieser totalen Grausamkeit wieder nen halbwegs flüssigen Lauf werden zu lassen. Ich weiß, dass ich dafür ne Menge Geduld brauche und... auch wenn mir das jetzt verdammt schwer fällt... ich glaube, dass ich ab und zu ein bisschen Lauf-ABC (kraftorientiert) machen muss und mich um nen halbwegs vernünftigen Laufstil bemühen muss.

Ohne mir zu viele Gedanken darüber zu machen... ich fühle mich momentan sehr hölzern. So als würde ich beim Laufen zwei sau schwere Holzbeine hinterher ziehen.

So... Wochenende für mich! :Cheese: Ich habe ein paar Tage Urlaub und habe durchaus viel zu tun, aber genug Zeit, um auch endlich mal wieder draußen Rad zu fahren.

Bis die Tage!

FMMT 11.10.2017 19:00

Alles Gute, viel Gesundheit und toi, toi, toi für ein weiteres Treffen im Ziel von Regensburg:Blumen:

Vicky 11.10.2017 20:13

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1334322)
Alles Gute, viel Gesundheit und toi, toi, toi für ein weiteres Treffen im Ziel von Regensburg:Blumen:

Dankeschööön!!! Das ist ja lieb von Dir! Freu mich auf Regensburg! :-)

Foxi 11.10.2017 20:29

Vicky hat Geburtstag!
 
Hallo Vicky ! :Blumen: Zu deinem Wiegenfest ein herzliches

HAPPY BIRTHDAY !!!

und alles Gute auf der nächsten Etappe des Lebenslaufs... :liebe053:

Viel Spaß beim Training, Erfolg im Wettkampf und nicht so viel Stress zwischendrin ... :Huhu:

Vicky 11.10.2017 21:47

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1334346)
Hallo Vicky ! :Blumen: Zu deinem Wiegenfest ein herzliches

HAPPY BIRTDAY !!!

und alles Gute auf der nächsten Etappe des Lebenslaufs... :liebe053:

Viel Spaß beim Training, Erfolg im Wettkampf und nicht so viel Stress zwischendrin ... :Huhu:

Ui tausend Dank!!!

Ulmerandy 12.10.2017 07:44

oh - verpennt, daher nachträglich auch von mir:

Hallo Vicky ! :Blumen:

HAPPY BIRTDAY !!!

:liebe053:

Viele Grüße

Andy

Vicky 12.10.2017 08:30

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1334394)
oh - verpennt, daher nachträglich auch von mir:

Hallo Vicky ! :Blumen:

HAPPY BIRTDAY !!!

:liebe053:

Viele Grüße

Andy

Vielen Dank!!! :-) :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.