triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2020 - Radausfahrt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48356)

hero 05.07.2020 20:11

Ich bin um 6.45h los gefahren. Auf der 1. Runde war es noch ruhig.
Auf der 2. Rund aber unheimlich viel. Rad an Rad, da waren wenige Abschnitte wo wir (wir waren zu zweit) alleine waren.
Diese Masse an Sportler hätte ich nicht erwartet.

Um 6.30h war eine Gruppe am Schwimmstart mit den Walchshöfer's.

Gruss Matthias

dr_big 05.07.2020 20:29

6:45 habe ich Frühstück gemacht :-((
Kein Wunder, dass mittags niemand mehr auf der Strecke war.

Seyan 06.07.2020 09:35

Ich konnte leider besuchsbedingt nicht nach Roth runterfahren. Scheint aber doch einiges los gewesen zu sein, dafür, dass es kein Rennen gab. Spricht ja eigentlich für die Roth-Begeisterung. Und es war ja grundsätzlich super Wetter, abwechseln sonnig und bewölkt, nicht zu heiß, lediglich der Wind war wohl teilweise unangenehm (wenn ich bedenke, wie heiß der Sommer letztes Jahr war, ist das bisher echt entspannt).

Nächstes Jahr brennt dann der Asphalt, falls das Rennen wieder stattfinden darf :)

Calrissian666 06.07.2020 17:53

Ich fand es war richtig Betrieb, mehrere Hundert Athleten. Konnte mich selber aber nicht aufraffen. Saßen dann ne Weile im Café Schmidt und haben dem Treiben zugeschaut

osarias 07.07.2020 09:34

Also ich war am Start und es hat Spaß gemacht. Bin um 10:00 gestartet … Erste Runde war richtig gut und es waren wirklich hunderte unterwegs. Auf meiner Zweiten Runde ist der Wind dann sehr unangenehm geworden - das nächste Mal muss ich früher starten.

Bisschen Schade fand ich das kurzfristig die Verpflegungsstellen abgesagt wurden und ich das nicht mitbekommen hab. Folglich hatte ich deutlich zu wenig dabei.

Find das macht schon Sinn die Runde zu kennen um seine Kräfte besser einzuteilen.

Grüße

JamesTRI 07.07.2020 11:29

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1540959)
Weiß einer von euch als was der Horras arbeitet und wo ? Bin ja auch in seiner FB Gruppe und habe ihn mal gefragt. Hat er aber nicht geantwortet.

Weiß das Jemand ?

Hafu 07.07.2020 11:36

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1540959)
Weiß einer von euch als was der Horras arbeitet und wo ? Bin ja auch in seiner FB Gruppe und habe ihn mal gefragt. Hat er aber nicht geantwortet.

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1541301)
Weiß das Jemand ?

Wenn jemand auf direkte Nachfrage auf bestimmte private Fragen keine Antwort gibt, dann würde ich den Wunsch nach Privatsphäre respektieren und keine weiteren "Ermittlungen" in anderen sozialen Medien anstellen.:Huhu:

Nur weil jemand auf FB, im Verein oder sonstwo aktiv ist und möglicherweise sogar seinen Klarnamen benutzt, heißt das ja nicht dass derjenige keinen Anspruch mehr auf Privatsphäre hat und alle Details seines Lebens öffentlich teilen muss.:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.