triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Triathlon-Szene auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37338)

AndiQ2.0 27.11.2016 13:04

Zitat:

Zitat von Brazzo (Beitrag 1274894)
Also für alle die weniger als 3 x LD, 2 x MD, 1xOD, 2 x Marthon, 12h Bike, 24 Bike im Jahr machen? :Blumen:

Oder mehr...

Seb 27.11.2016 13:54

Zwifte (nach überstandener Grippe) auch immer regelmäßig im FPT Builder.
Dabei gucke ich aufm 2. Bildschirm oft auch Triathlon-Szene Videos.

Jetzt die Frage:

Man kann bei Zwift ja auch eigene Pläne hochladen - Hat jemand zufällig schon Pläne zum 6 Wochen Rollentraining von Arne erstellt, und falls ja, kann man die Teilen? :P

Bin ja leider von Natur aus eher faul :Cheese: :Huhu:

TakeItEasy 28.11.2016 12:01

Zitat:

Zitat von Brazzo (Beitrag 1274875)
Ist vielleicht in einem Triathlon-Forum off-topic oder gar blasphemisch..., aber ich habe munkeln gehört, dass es auch noch was anderes geben soll. ;)

Ich glaub der Jan Frodeno beschäftigt sich weniger mit Triathlon als du. :Huhu:

Na endlich spricht mal jemand aus, was ich mir schon lange denke. Manchmal habe ich den Eindruck, gewisse Zeitgenossen hier haben keine sozialen Kontakte, sondern sind einfach nur (Triathlon)Roboter :Nee:

Sorry, falls das nun off-topic sein sollte, aber vielleicht ist es auch ein Hinweis an diese Herren.

triduma 28.11.2016 16:26

Zitat:

Zitat von TakeItEasy (Beitrag 1275115)
Na endlich spricht mal jemand aus, was ich mir schon lange denke. Manchmal habe ich den Eindruck, gewisse Zeitgenossen hier haben keine sozialen Kontakte, sondern sind einfach nur (Triathlon)Roboter :Nee:

Sorry, falls das nun off-topic sein sollte, aber vielleicht ist es auch ein Hinweis an diese Herren.

Wenn sich jemand gerne mit Triahlon oder dem Training dazu beschäftigt warum nicht?:confused:
Lasst doch einfach jeden das tun was er gerne macht.

Brazzo 28.11.2016 17:29

Zitat:

Zitat von TakeItEasy (Beitrag 1275115)
Na endlich spricht mal jemand aus, was ich mir schon lange denke. Manchmal habe ich den Eindruck, gewisse Zeitgenossen hier haben keine sozialen Kontakte, sondern sind einfach nur (Triathlon)Roboter :Nee:

Sorry, falls das nun off-topic sein sollte, aber vielleicht ist es auch ein Hinweis an diese Herren.


Schön dass ich nicht allein dastehe. :Blumen:

Mattes87 28.11.2016 17:32

Zitat:

Zitat von Brazzo (Beitrag 1274894)
Also für alle die weniger als 3 x LD, 2 x MD, 1xOD, 2 x Marthon, 12h Bike, 24 Bike im Jahr machen? :Blumen:

Und was machst du dann den Rest vom Jahr 2017 ab Mai? :confused:

Brazzo 28.11.2016 17:49

:Lachanfall: der war gut!!!

Im Endeffekt soll jeder machen was er will.

Aber wenn man dann no austeilen muss, (alle die weniger machen sind Pussys...) find ichs eher bemitleidenswert.

Triathlon, pullern und ab ins Bett ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=G_qdVnZlqj8

TriSG 28.11.2016 18:59

Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt auch entschlossen endlich zu einem Zwifter werden zu wollen.

Jetzt sieht meine Ausgangslage nicht ganz so optimal aus, wenn ich mir so die Systemvorraussetzungen ansehe.
Aktuell habe ich einen ca 8 Jahre alten (damals wohl ganz gut) PC zu Hause zu stehen
(Zumindest wenn ich den nochmal reanimiert bekomme).
Dazu ein MacbookPro Retina erster Generation.
Als Rollentrainer habe ich eine Tacx Flow. (Soll langfristig gegen einen Smarttrainer getauscht werden.)
Als Leistungsmesser hätte ich Stages.

Jetzt habe ich, nachdem ich mir die Systemempfehlungen so ansehe und ich in einigermaßen vernünftiger Qualität fahren möchte, die Befürchtung das ein neues System her muss.

Meint ihr mein MacBook Pro Retina aus 2012 packt das noch?
Mit was für Systemen fahrt ihr ruckelfrei?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.