triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Kostenlose Trainingspläne (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Legende zu den Trainingsplänen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=166)

bjhe 30.11.2009 12:25

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 312396)
Ich habe es soeben überprüft – der Download klappt problemlos. Vielleicht sind bei Dir gar keine Daten verloren gegangen.

Grüße,
Arne

Bei mir kommt die gleiche Meldung, allerdings nur auf dem neuen Rechner mit Windows 7.

Kann es evtl. damit zusammen hängen :confused:

kromos 30.11.2009 17:29

Wenn ich etwas in dem Plan anpasse (bsp. Wettkampftermin) und dann in meinem Excel speichere, ist die Meldung beim nächsten Öffnen verschwunden. :Huhu:

apu76 28.08.2010 18:07

Hallo,

ihr habe mir gerade den 8h Wochenplan für die MD runtergeladen. Wofür sind die Spalten N (Kraft) und O (Ausführung)? Muss / kann ich dort etwas eintragen?

apu

Hendock 28.08.2010 18:54

Zitat:

Zitat von apu76 (Beitrag 445215)
Hallo,

ihr habe mir gerade den 8h Wochenplan für die MD runtergeladen. Wofür sind die Spalten N (Kraft) und O (Ausführung)? Muss / kann ich dort etwas eintragen?

apu

Der Trainingsplan sieht wohl kein Krafttraining vor. Wenn du welches machst kannst du es ja in die Spalten eintragen (Spalte N: Zeit, Spalte O: Art), dann wird es bei den Wochenumfängen berücksichtigt.

Pim 14.01.2017 15:37

Hallo!

Ich trainiere seit ca. 1 Monat nach dem "KD_08-Plan". Mein erster Triathlon wird am 10.6. am Wörthersee in Kärnten sein (Sprintdistanz). Derzeit befinde ich mich in der Base 1-Phase. Aifgrund des Wettkampfes im Juni konnte ich die Prep1-Phase nicht machen.
Jetzt möchte ich mir gerne die Workshop-Filme zu den kostenlosen Plänen ansehen. Da es die Filme ja nur für die Langdistanz gibt, stellt sich mir die Frage, ob sich dieser Workshop auch für die Kurzdistanz auszahlt?
Sorry, noch etwas...reicht für diesen Workshop das Kennenlernabo für € 2,99 (3 Filme) oder sind dies 9 einzelne Filme?

Danke Euch im Voraus.

Lg
Pim

Klugschnacker 14.01.2017 16:42

Zitat:

Zitat von Pim (Beitrag 1285114)
Hallo!

Ich trainiere seit ca. 1 Monat nach dem "KD_08-Plan". Mein erster Triathlon wird am 10.6. am Wörthersee in Kärnten sein (Sprintdistanz). Derzeit befinde ich mich in der Base 1-Phase. Aifgrund des Wettkampfes im Juni konnte ich die Prep1-Phase nicht machen.
Jetzt möchte ich mir gerne die Workshop-Filme zu den kostenlosen Plänen ansehen. Da es die Filme ja nur für die Langdistanz gibt, stellt sich mir die Frage, ob sich dieser Workshop auch für die Kurzdistanz auszahlt?
Sorry, noch etwas...reicht für diesen Workshop das Kennenlernabo für € 2,99 (3 Filme) oder sind dies 9 einzelne Filme?

Danke Euch im Voraus.

Lg
Pim

Hi Pim, das Kurzticket kannst Du für die Workshops nicht verwenden. Der Workshop wird Dir als Kurzstreckler teilweise etwas bringen. Aber das merkst Du dann beim Schauen, welche Tipps sich auf die Langstreckler beziehen, und welche allgemein gelten.
:Blumen:

Pim 14.01.2017 20:22

Hi Arne!

Funzt das einmalige Ticket mit 15 Filmen à € 9,90?

Lg
Pim

Klugschnacker 14.01.2017 20:55

Zitat:

Zitat von Pim (Beitrag 1285145)
Hi Arne!

Funzt das einmalige Ticket mit 15 Filmen à € 9,90?

Lg
Pim

Nein, keines der Tickets. Die Workshops haben jeweils einen eigenen Preis. Der steht auf der Seite, wo Du den Workshop lädst.
:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.