triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Kostenlose Trainingspläne (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Fehler beim öffnen Trainingsplan Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10540)

vienna 08.09.2009 18:58

Fehler beim öffnen Trainingsplan Langdistanz
 
hallo, ich wollte mir gerade einen Trainingsplan für langdistanz von dieser seite downloaden , beim öffnen kam die Meldung : "Fehler,daten sind ev.verloren gegangen "..oder so ähnlich, es geht dann trotzdem eine Excel datei auf, ich kann dort aber einen drei wochen plan sehen.
hat wer eine erklärugn dafür`
ich verwedne windows vista und Excel 2007
danke, mit sporltichen Grüßen vienna

Dirtbag 08.09.2009 21:33

Hallo Vienna,

ziehe dir aus dem Internet "OpenOffice", damit sollte es gehn.
Soweit ich weiß ist die Software für den Privatgebrauch kostenlos.

Tschü

Hendock 08.09.2009 21:37

Zitat:

Zitat von Dirtbag (Beitrag 275289)
ziehe dir aus dem Internet "OpenOffice", damit sollte es gehn.
Soweit ich weiß ist die Software für den Privatgebrauch kostenlos.

Mit Vista und Excel 2007 sollte es auf jeden Fall gehen.

Dirtbag 08.09.2009 22:16

Habs gerade mit Excel 07 probiert und stimmt, funzt damit auch!:)

Hendock 08.09.2009 22:45

Zitat:

Zitat von vienna (Beitrag 275225)
...es geht dann trotzdem eine Excel datei auf, ich kann dort aber einen drei wochen plan sehen...

Auf einem 'Sheet' (Tabellenblatt) siehst du jeweils nur eine Trainingsphase. Wenn du z.B. das Sheet PREP 1 geöffnet hast, siehst du auch nur die ersten 3 Wochen des Gesamtplans. Klick mal am unteren Rand auf PREP 2, PREP 3, BASE 1 usw.

vienna 09.09.2009 11:21

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 275331)
Auf einem 'Sheet' (Tabellenblatt) siehst du jeweils nur eine Trainingsphase. Wenn du z.B. das Sheet PREP 1 geöffnet hast, siehst du auch nur die ersten 3 Wochen des Gesamtplans. Klick mal am unteren Rand auf PREP 2, PREP 3, BASE 1 usw.

Hallo, danke für deine Antwort.
ich habs grad nochmals probiert, und ich sehe bei meinem Excal 2007 eben diese << unteren Rand auf PREP 2, PREP 3, BASE 1 usw.<< nicht,, dass such ich schon die ganze zeit, weil ich das sonst vom excal ja kenne, dass man da verschiedene seiten , mehrer bläter haben kann.
wie schon oben geschrieben, es kommt zeurst ja eine fehermeldung bei mir, dass ev. daten verloren gegangen sind, und dann kann ich nur die ersten drei wochen sehen, mich aber nirgends weiter klicken., wieso !! ??

ich denke nicht, dass das openofice was brint , vielleicht versuche ich es aber.

mit sportlichen Grüßen vienna

Kurzer85 09.09.2009 11:24

Hi,

hast du es nochmal mit einfach erneut runterladen versucht?
Speicherst du diese oder willst du die gleich öffnen?

Gruß

vienna 09.09.2009 12:42

Zitat:

Zitat von Kurzer85 (Beitrag 275490)
Hi,

hast du es nochmal mit einfach erneut runterladen versucht?
Speicherst du diese oder willst du die gleich öffnen?

Gruß

hallo, ja ich habs nochmals versucht, mit direkt öffnen und dann mit zuerst auf meiner Festplatte speichern und dann öfnen, es geht beide mal nicht, immer eine Fehlermeldung und dann öffnen sich nur drei Woche. ..??

sportliche Grüße vienna


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.