triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=62)
-   -   LD Plan 18h Sonntag Anpassungsmöglichkeiten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45066)

mamoarmin 18.10.2018 16:36

LD Plan 18h Sonntag Anpassungsmöglichkeiten
 
Ich möchte mich mal bezügliche des o.g. Planes an Euch wenden..
Ich kann Montags eigentlich nicht schwimmen, da mein Bad hier geschlossen hat...
zweites Problem ist, dass ich zunächst nicht 3 Laufeinheiten die Woche absolvieren möchte., liegt an meiner Achilles....ich habe jetzt so 2-2.5 Stunden die Woche etabliert..
Rad kann ich aufblähen nach belieben.
Wie würdet Ihr den Plan abändern um nächstes Jahr durchzukommen...schwimmen ankommen, rad mit Anspruch und Laufen wie gesagt einfach durchkommen...

Carlos85 18.10.2018 16:38

Zum Ankommen reicht der 12h Plan.

Problem gelöst?

mamoarmin 18.10.2018 17:26

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1414093)
Zum Ankommen reicht der 12h Plan.

Problem gelöst?

Nicht ganz, da die Fragen noch offen sind...aber trotzdem vielen Dank...ich schaue mir den 12 h Plan mal an.

Bommel91 18.10.2018 17:29

Schwimmen dahin packen wo es passt und montags Ruhetag oder radeln. Laufen so viel wie geht. Den Rest durch Aquajogging ersetzen evtl.

mamoarmin 18.10.2018 20:23

Zitat:

Zitat von Bommel91 (Beitrag 1414105)
Schwimmen dahin packen wo es passt und montags Ruhetag oder radeln. Laufen so viel wie geht. Den Rest durch Aquajogging ersetzen evtl.

Vielen Dank.....

runningmaus 19.10.2018 11:20

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1414092)
...
Wie würdet Ihr den Plan abändern um nächstes Jahr durchzukommen...schwimmen ankommen, rad mit Anspruch und Laufen wie gesagt einfach durchkommen...

ich bin damals mit dem (18h mittwochsradler-) Plan gut angekommen,
mit folgenden Änderungen:
im Winter "nur" 2x pro Woche schwimmen, erst im Sommer dann plus Freiwasser, also dreimal. hier war auch montags das Bad geschlossen, also swim immer Dienstag abend und Samstag früh.
Nie mehr als 4 mal pro Woche laufen, eher dreimal.
etwas zuviel Radfahren, weil oft noch zur Arbeit, zum Markt, zum Einkaufen etc. - dabei die 6 sec Sprints machen, also kein echtes Training, aber auch nicht nur rollen.
Fast jede Woche 45 min Stabbi -Training für Rücken + Bauch - (leider zum Sommer hin vernachlässigt, würde ich nächstes mal anders machen)

Viel Spaß!

Solution 19.10.2018 11:52

Mit zwei Laufeinheiten eine LD das geht? Da würde ja ein normaler Marathon ohne davor schwimmen und Fahrrad fahren schwer.

mamoarmin 19.10.2018 13:41

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1414292)
Mit zwei Laufeinheiten eine LD das geht? Da würde ja ein normaler Marathon ohne davor schwimmen und Fahrrad fahren schwer.

Naja, der Plan ist mit zwei zu beginnen...wegen der Achilles...das Volumen dann natürlich erhöhen..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.