triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Livestream für IM SA gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38858)

JF1000 09.04.2016 09:48

Livestream für IM SA gesucht
 
Hallo, morgen findet ja der Ironman South Africa statt. Hat jemand mal bitte einen Link zum Livestream für mich?!
Ich bin irgend wie nicht fündig geworden...oder muss man sich inzwischen irgendwo für den Stream registrieren?
Vielen Dank schon einmal...:Blumen:

Hafu 09.04.2016 10:02

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 1215976)
Hallo, morgen findet ja der Ironman South Africa statt. Hat jemand mal bitte einen Link zum Livestream für mich?!
Ich bin irgend wie nicht fündig geworden...oder muss man sich inzwischen irgendwo für den Stream registrieren?
Vielen Dank schon einmal...:Blumen:

Registrier' dich für Triathlonlive.tv und schau' dir das Relive der sensationellen Gold-Cooast-Rennen von heute Nacht an.

Die ITU macht der WTC ein weiteres mal vor, wie man heutzutage ein Sportereignis in Szene setzt. Ganz großer Sport!!

LidlRacer 09.04.2016 10:11

Wenn es was gibt, findest Du es mit ein bis zwei Klicks von Ironman.com.

leiti 09.04.2016 21:00

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1215978)
Die ITU macht der WTC ein weiteres mal vor, wie man heutzutage ein Sportereignis in Szene setzt. Ganz großer Sport!!

Gold Coast wird organisiert von? :Huhu:

Hafu 09.04.2016 22:42

Zitat:

Zitat von leiti (Beitrag 1216059)
Gold Coast wird organisiert von? :Huhu:

Die TV-Übertragungen macht die ITU selbst, bzw. organisiert sie.

Damit haben die Veranstalter vor Ort nichts zu tun.:Huhu:

Aber grundsätzlich hätte man bei WANDA ja absolut die Expertise für vernünftige Sportübertragungen, weswegen es besonders ärgerlich ist, wenn Ironman-Rennen auf cer vollen und halben Distanz weiterhin weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Stefan 10.04.2016 08:58

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1216072)
......Aber grundsätzlich hätte man bei WANDA ja absolut die Expertise für vernünftige Sportübertragungen, ................

Ich wäre auch gerne bereit, den Betrag den mich Triathlonlive.tv kostet, nochmal für die IM-Rennen auszugeben, wenn die Qualität ähnlich ist. Für das Mäusekino der meisten IM-Übertragungen ist mir dagegen meine Zeit zu schade, selbst wenn es nichts kostet.

longtrousers 10.04.2016 09:35

Ist Andreas Niedrig nicht gestartet? Finde ihn beim Athlete Tracker, hat aber keine Schwimmzeit.

meyersen 10.04.2016 10:28

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1216101)
Ist Andreas Niedrig nicht gestartet? Finde ihn beim Athlete Tracker, hat aber keine Schwimmzeit.

auf tri-mag.de stand letzte Woche schon irgendwo, dass er nicht startet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.