triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2023/24 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52309)

Benni1983 12.09.2023 14:26

Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2023/24
 
Hallo,

es ist bald wieder soweit :Huhu:
voraussichtlich ab dem 15.10.2023 könnt ihr neue Teams gründen und dann ab 29.10.2023 wieder eure Einheiten eintragen!

Der Beitrag hier soll die Teambildung erleichtern.
Tragt Euch bitte in unten stehende Liste ein, wenn ihr als Team auf der Suche nach Mitstreitern seid, oder als Einzelner Anschluss an ein Team sucht.
Gerne dann auch die komplettierten Teams eintragen, so dass wir eine Übersicht bekommen....

Komplette Teams:



Offene Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13(?), dr_big(?), lonerunner(?), Phil_ster(?)


Auf der Suche nach einem Team:


Wenn sich zufällig noch jemand berufen fühlen sollte, den Verlauf des Winterpokals wöchentlich etwas zu moderieren, darf er sich hier auch gerne zu Wort melden. Ulmerandy hat das ja immer toll gemacht, steht aber dieses Jahr wohl nicht zur Verfügung....

tridinski 12.09.2023 16:28

ich sitz hier bei strahlendem Sonnenschein im Büro, Klimatisierung mal wieder mit Problemen und schwitz mir einen ab, trinke ähnlich viel wie bei einer Langdistanz und hier ist die Rede von Winterpokal :Lachanfall:

Zum Thema: Winterpokal wie immer fest eingeplant, allerdings machen wir im Verein unsere Teams

JENS-KLEVE 12.09.2023 16:45

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1721746)
ich sitz hier bei strahlendem Sonnenschein im Büro, Klimatisierung mal wieder mit Problemen und schwitz mir einen ab, trinke ähnlich viel wie bei einer Langdistanz und hier ist die Rede von Winterpokal :Lachanfall:

Zum Thema: Winterpokal wie immer fest eingeplant, allerdings machen wir im Verein unsere Teams

ich sitz hier bei strahlendem Sonnenschein im Wohnzimmer, Klimatisierung ohne Probleme und schwitz mir trotzdem einen ab, trinke ähnlich viel wie bei einer Langdistanz und hier ist die Rede von Winterpokal

Zum Thema: Winterpokal wie immer fest eingeplant

Zeitverschwender anwesend?

Benni1983 12.09.2023 19:34

Ja...es ist noch hochsommerlich, aber ich brauche ein Licht am Ende des Tunnels :Lachen2:

Nächsten Dienstag> Meniskus OP x-(

Roini 13.09.2023 08:03

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1721748)

Zeitverschwender anwesend?

Wenn meine Punkteausbeute zur Aufnahme ausreicht bin ich gerne wieder dabei :Blumen:

fras13 13.09.2023 08:57

Moin Benni1983,

bis dahin bist du wieder fit und kannst langsam wieder einsteigen zu trainieren. 😀

JENS-KLEVE 13.09.2023 11:22

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1721792)
Wenn meine Punkteausbeute zur Aufnahme ausreicht bin ich gerne wieder dabei :Blumen:

Logo ::Liebe: :quaeldich: :Prost:

Wotto 13.09.2023 12:05

Bin natürlich am Start!

Wer will mich? Wotto aka ClausThaler aka Heiko


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.