triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Zettel 07.11.2009 22:19

@Keko reichen eigentlich 3 Einheiten pro Woche für gute Fortschritte auf diesem "mäßigen" Niveau???

Danke

mfg
Zettelchen

glaurung 07.11.2009 22:20

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 302375)
Es gibt auch einen Chat :Cheese:

Es gibt hier ALLES. Wir sind quasi die Szene in der Triathlon-Szene :-)
Imbissbude fehlt noch :Cheese: :Cheese:

Marsupilami 07.11.2009 22:21

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 302375)
Jeder Plan hat ein Hauptprogramm, das geschwommen werden sollte. Die Zeiten trägst du in dein "Sheet" ein. Dort kriegst du von mir Kommentare. Im Laufe der Zeit sollte sich ein Fortschritt feststellen lassen. Falls du ein Schwimmvideo von dir hast, dann verlinke das auf deinem Sheet und du kriegst noch mehr (lustige :Lachen2: ) kommentare. Zum Abschluß wollen wir uns zu einem 1000m Wettkampf treffen. Es gibt auch einen Chat :Cheese:

ich war grad schon im chat, ich bin timo.
da ich nächste woche ne ruhige kugel schiebe, steig ich erst die woche drauf ein. dann aber so richtig. kommende woche werde ich aber nen 1000er-test schwimmen und ein video drehen. danach gehts dann mit keko-swimming los. i am ready :)

glaurung 07.11.2009 22:21

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 302377)
@Keko reichen eigentlich 3 Einheiten pro Woche für gute Fortschritte auf diesem "mäßigen" Niveau???

Danke

mfg
Zettelchen

Ich würde sagen ja. Sonst gibt's Überlastungserscheinungen. Muss net sein.

keko 07.11.2009 22:25

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 302377)
@Keko reichen eigentlich 3 Einheiten pro Woche für gute Fortschritte auf diesem "mäßigen" Niveau???

Ja, das reicht. Gehe möglichst ausgeruht und frisch ins Wasser und bade nicht. Dann kommst du mit 3x gut vorwärts.

sandra7381 07.11.2009 22:44

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 302353)
Hab' ich gemacht, aber so richtig hab' ich den Durchblick noch nicht, was Ihr da treibt. Ich glaub' auch, das ich ein google-Konto hab', bin aber nicht sicher und muß noch mal schau'n

Soweit ich weiß, kannst du keko auch eine andere Email-Adresse schicken, damit er dein Sheet schützen kann.

keko 07.11.2009 22:53

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 302398)
Soweit ich weiß, kannst du keko auch eine andere Email-Adresse schicken, damit er dein Sheet schützen kann.

Ja, geht mit jeder EMail-Adresse.

keko 08.11.2009 09:59

Es wäre doch ein schöner Abschluß und eine zusätzliche Motivation, wenn wir im Februar oder März im Hallenbad ein 1000m-Schwimmen als "offiziellen" Schwimmwettkampf austragen würden. Besteht hierzu Interesse und wenn ja, wann paßt es euch am besten? Mitmachen darf jeder. :)

Abschlußwettkampf zum "Projekt Sub-18" in Stuttgart?

Die Umfrage dient nur dem "Abchecken", ist also keine Zusage. :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.