triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Triathlon-Neuling sagt Hallo! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20229)

Klabauter87 23.08.2011 19:59

Triathlon-Neuling sagt Hallo!
 
Triathlon-Neuling sagt Hallo!!!

Komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin 24 Jahre alt.

Wie oben ersichtlich bin ich abosluter Neueinsteiger im Triathlonsport. Zuvor habe ich 17 Jahre lang Fussball gespielt. Das zum Glück auf hohem Niveau, sodass ich wenigstens einige gute Grundvoraussetzungen wie Fitness und Ergeiz (das muss erstmal reichen;) ) mitbringe. Nach den ersten Trainingseinheiten habe ich dann auch sofort Blut geleckt. Nun bin ich dabei mich für die ersten Wettkämpfe vorzubereiten.

Wie bei vielen anderen soll irgendwann mal ein Ironman-Finish auf der Haben-Seite stehen.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und hoffentlich auch zahlreiche Tipps, die mir auf dem Weg zu meinem Ziel weiterhelfen.

In diesem Sinne....mfg

Klabauter

Sporttante 23.08.2011 21:32

Hallihallo Klabauter,

herzlich Willkommen, auch von einem Neuling. :) Kann Dir sagen, es ist ein super Gefühl, beim ersten Triathlon über die Ziellinie zu laufen. Weißt Du schon, welcher Dein erster Wettkampf sein wird?

Viele Grüße
Sporttante

jannjazz 23.08.2011 21:54

Klabauter ist plz 2xxx und 87 der HSV, richtig?

Klabauter87 23.08.2011 23:43

Zitat:

Zitat von Sporttante (Beitrag 631354)
Hallihallo Klabauter,

herzlich Willkommen, auch von einem Neuling. :) Kann Dir sagen, es ist ein super Gefühl, beim ersten Triathlon über die Ziellinie zu laufen. Weißt Du schon, welcher Dein erster Wettkampf sein wird?

Viele Grüße
Sporttante

Hi!

Vielen Dank für die Grüße. Schön das man sich hier nicht nur mit erfahrenen Triathleten, sondern auch mit Neulingen austauschen kann.;)
Also einen direkten Wettkampf hab ich noch nicht im Auge. Ist auch erst nächstes Jahr geplant. Wie verlief den dein erster Wettkampf?
Vllt kannst du mir auch ein wenig über deine Vorbereitung und den Verlauf des Wettkampfes erzählen!?

Lg
Klabauter

Klabauter87 23.08.2011 23:45

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 631369)
Klabauter ist plz 2xxx und 87 der HSV, richtig?

Hallo Jann,

nein die plz und der HSV stimmen leider nicht.;)

Lg.

Klabauter

jannjazz 24.08.2011 09:48

Dann nix für ungut! Den Klabautermann gibt es wirklich, allerdings zeigt er sich nur, wenn das Schiff sicher sinkt und niemand überlebt. Wie kriegst Du da die Kurve zum Triathlon?

Klabauter87 24.08.2011 11:35

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 631576)
Dann nix für ungut! Den Klabautermann gibt es wirklich, allerdings zeigt er sich nur, wenn das Schiff sicher sinkt und niemand überlebt. Wie kriegst Du da die Kurve zum Triathlon?

Hi!:Huhu:

Upps, wohlmöglich garnicht.:Lachen2:
Muss auch gestehen, dass ich mir über Nicknamen nicht wirklich Gedanken mache.

Also bitte nicht zu ernst nehmen.:Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.