triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Triathlon-Neuling sagt Hallo! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20229)

Klabauter87 23.08.2011 19:59

Triathlon-Neuling sagt Hallo!
 
Triathlon-Neuling sagt Hallo!!!

Komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin 24 Jahre alt.

Wie oben ersichtlich bin ich abosluter Neueinsteiger im Triathlonsport. Zuvor habe ich 17 Jahre lang Fussball gespielt. Das zum Glück auf hohem Niveau, sodass ich wenigstens einige gute Grundvoraussetzungen wie Fitness und Ergeiz (das muss erstmal reichen;) ) mitbringe. Nach den ersten Trainingseinheiten habe ich dann auch sofort Blut geleckt. Nun bin ich dabei mich für die ersten Wettkämpfe vorzubereiten.

Wie bei vielen anderen soll irgendwann mal ein Ironman-Finish auf der Haben-Seite stehen.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und hoffentlich auch zahlreiche Tipps, die mir auf dem Weg zu meinem Ziel weiterhelfen.

In diesem Sinne....mfg

Klabauter

Sporttante 23.08.2011 21:32

Hallihallo Klabauter,

herzlich Willkommen, auch von einem Neuling. :) Kann Dir sagen, es ist ein super Gefühl, beim ersten Triathlon über die Ziellinie zu laufen. Weißt Du schon, welcher Dein erster Wettkampf sein wird?

Viele Grüße
Sporttante

jannjazz 23.08.2011 21:54

Klabauter ist plz 2xxx und 87 der HSV, richtig?

Klabauter87 23.08.2011 23:43

Zitat:

Zitat von Sporttante (Beitrag 631354)
Hallihallo Klabauter,

herzlich Willkommen, auch von einem Neuling. :) Kann Dir sagen, es ist ein super Gefühl, beim ersten Triathlon über die Ziellinie zu laufen. Weißt Du schon, welcher Dein erster Wettkampf sein wird?

Viele Grüße
Sporttante

Hi!

Vielen Dank für die Grüße. Schön das man sich hier nicht nur mit erfahrenen Triathleten, sondern auch mit Neulingen austauschen kann.;)