triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Cozumel | An-Abreise | Unterkunft (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51225)

steinhardtass 28.08.2022 08:59

Ironman Cozumel | An-Abreise | Unterkunft
 
Hallo zusammen,

Mein eigentliches Vorhaben, am 2. Oktober beim Ironman in Barcelona zu starten, hat sich zerschlagen.

Bei meinem Trainingslager auf Mallorca hatte ich letzte Woche einen Sturz und habe mir ein Stück von einem Dornfortsatz abgebrochen. ich muss jetzt erst mal pausieren, finale und intensive Vorbereitung auf einen Ironman ist jetzt nicht möglich,❌ eher Bewegungstherapie.

Allerdings möchte ich dieses Jahr noch gerne einen Wettkampf bestreiten. Da ich noch viel Resturlaub habe, habe ich mir überlegt den Wettkampf mit dem Urlaub zu kombinieren und da bietet sich Cozumel eventuell an.

Hat jemand Erfahrung mit dem Wettkampf:
Flughafen Deutschland
Reisekosten ungefähr
Hotel Cozumel
Reiseanbieter (Hannes Hwaii Tours)
Infos zum Wettkampfstätten etc.
Sonstiges

Bleibt gesund und genießt das Training:Blumen:

flachy 28.08.2022 09:45

Zitat:

Zitat von steinhardtass (Beitrag 1678179)
Hallo zusammen,
...
und da bietet sich Cozumel eventuell an.

Hat jemand Erfahrung mit dem Wettkampf:
Flughafen Deutschland
Reisekosten ungefähr
Hotel Cozumel
Reiseanbieter (Hannes Hwaii Tours)
Infos zum Wettkampfstätten etc.
Sonstiges

Bleibt gesund und genießt das Training:Blumen:

Bin auch wieder hart am Überlegen.
Ist für mich eins der besten Rennen, Location, Feeling, Ambiente, Traumhaft.
Wie ist Dein Plan zur Reise, allein oder "im Team"?

Und da es draußen eh schifft, ließ Dir hier mal paar Seiten durch, das war Cozumel 2021...

Koschier_Marco 28.08.2022 09:47

Zitat:

Zitat von steinhardtass (Beitrag 1678179)
Hallo zusammen,

Mein eigentliches Vorhaben, am 2. Oktober beim Ironman in Barcelona zu starten, hat sich zerschlagen.

Erstmal gute Besserung

Bei meinem Trainingslager auf Mallorca hatte ich letzte Woche einen Sturz und habe mir ein Stück von einem Dornfortsatz abgebrochen. ich muss jetzt erst mal pausieren, finale und intensive Vorbereitung auf einen Ironman ist jetzt nicht möglich,❌ eher Bewegungstherapie.

Allerdings möchte ich dieses Jahr noch gerne einen Wettkampf bestreiten. Da ich noch viel Resturlaub habe, habe ich mir überlegt den Wettkampf mit dem Urlaub zu kombinieren und da bietet sich Cozumel eventuell an.


Hat jemand Erfahrung mit dem Wettkampf:
Flughafen Deutschland
Reisekosten ungefähr
Hotel Cozumel
Reiseanbieter (Hannes Hwaii Tours)
Infos zum Wettkampfstätten etc.
Sonstiges

Bleibt gesund und genießt das Training:Blumen:

Hannes ist da top top a bisserl wie Hawaii Paradis nur mehr Alligatoren war mit ihm 2013 dort geflogen bin ich selber gab einen Direktflug Moskau Cancun dann dort Abholung durch Hannes

steinhardtass 28.08.2022 17:07

Wie teuer war die Reise?
Welcher Flughafen ist Ziel?
Muss man den Rest mit der Fähre übersetzen nach Cozumel?

aeronautic 28.08.2022 18:09

Ein Freund von mir fliegt dieses Jahr zum zweiten mal hin und auch zum zweiten mal mit Hannes. Er war von dessen Organisation schwer begeistert. Was das kostentechnisch auf Dich zu käme kannst Du auf Hannes Website sehen, denk ich.

Und ja, es geht mit der Fähre nach Cozumel, was ein bestimmtes timing bei der Anreise voraussetzt.

aeronautic 28.08.2022 18:11

Ach so: Flughafen ust Cancun soweit ich weiß.

steinhardtass 28.08.2022 20:35

Denk euch :liebe053: für die Infos und auch pn :Blumen: werde Hannes kontaktieren :cool:

steinhardtass 29.08.2022 19:35

HHT macht ein wie ich finde sehr gutes Angebot. Wer Interesse hat gerne per pn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.