triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31068)

DRAGONofSOIA 29.12.2013 14:51

Zurück
 
Hallo Triathletiker,

Ich möchte mich nach langer Zeit zurückmelden.
Ich war die letzten vier Jahre recht inaktiv, da ich meine Zeit weniger vor dem PC verbringen wollte, hat zwar auch nicht den SO gewünschten Effekt gehabt, aber immerhin kam ich mit meinem Studium gut voran
.
In diesem Jahr hat sich nun viel getan:
Zum einen kam ein Babydrache zur Welt, der sehr viel zeit in Anspruch nimmt/nahm...
Dann wurde ich kurz vorm (ins Wasser gefallenen) Maxdorf Triathlon vom Auto beim Rad fahren umgemäht...
Und jetzt hänge ich motivationslos vor meiner Masterarbeit, werde dick und immer dicker und brauch Motivation. Intrinisch bekomme ich keine mehr hin, also brauche ich welche von außen...
Wenn ihr mehr lesen wollt sagt Bescheid, dann schreib ich gerne meine Fortschritte auf...

Trimone 29.12.2013 16:29

Super. Viel Glück für das Comeback. Was hast du früher so gemacht?

:Blumen:

DRAGONofSOIA 29.12.2013 16:35

2004 mit den ersten Duathlons und Triathlons angefangen, 2005 dann die erste Mitteldistanz in Maxdorf, 2006 den Ersten IM in Frankfurt, 2007 verletzungsbedingt nichts, 2008 gänzlich ohne Form die Challenge France (MD) und den IM Fankfurt, dann 2009 wieder mal nichtsm und seit 2010 nur kurze Sachen... zeitlich NIE gut aber immer mit Spaß dabei...
Ich hab keine Konkreten Pläne für 2014, vielleicht für den Verein bei 1-2 kleineren Sachen Starten oder so... zuerst kommen Familie und Masterarbeit und dann der Sport, aber der darf halt nicht zu kurz kommen...
Anfang des Jahres war ich recht gut in Form (auch Figurtechnisch nicht nur Birnen-Form), und dann hat mich eine Autofahrerin übersehen, und damit war die Saison gelaufen...

Nobodyknows 30.12.2013 06:37

Zitat:

Zitat von DRAGONofSOIA (Beitrag 995352)
... Und jetzt hänge ich motivationslos vor meiner Masterarbeit, werde dick und immer dicker und brauch Motivation. Intrinisch bekomme ich keine mehr hin, also brauche ich welche von außen...

Dicke Pfälzer gibt's genug. Geh' traineren!



Gruß
N. :Huhu:

jannjazz 30.12.2013 06:44

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 995500)
Dicke Pfälzer gibt's genug. Geh' traineren!

Gruß
N. :Huhu:

Topbeitrag! Like!

DRAGONofSOIA 30.12.2013 07:05

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 995500)
Dicke Pfälzer gibt's genug. Geh' traineren!



Gruß
N. :Huhu:

Ähhhh...
Ich bin mal laufen...

Nobodyknows 30.12.2013 07:14

Zitat:

Zitat von DRAGONofSOIA (Beitrag 995504)
Ähhhh...
Ich bin mal laufen...

Na also! Geht doch... ;)

Gruß
N. :Huhu:

Aaron Cross 14.01.2014 18:43

Auch von mir ein Hello again :Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.