triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hyrox - Beitrag 2024 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52632)

OdensX 15.01.2024 06:42

Hyrox - Beitrag 2024
 
Ich grüße euch,

Hyrox ist immer mehr am Wachsen. Dadurch, dass es den ein oder anderen Triathleten gibt, welcher neben dem typischen Athletiktraining auch einen Hang zum Kraftsport hat, finde ich einen Beitrag für Hyrox sinnvoll. Wird sich ja zeigen, ob der ein oder andere hier auch an Hyrox Veranstaltungen teilnimmt.

StefanW. 15.01.2024 09:52

Zitat:

Zitat von OdensX (Beitrag 1735215)
Ich grüße euch,

Hyrox ist immer mehr am Wachsen. Dadurch, dass es den ein oder anderen Triathleten gibt, welcher neben dem typischen Athletiktraining auch einen Hang zum Kraftsport hat, finde ich einen Beitrag für Hyrox sinnvoll. Wird sich ja zeigen, ob der ein oder andere hier auch an Hyrox Veranstaltungen teilnimmt.

Was soll denn "einen Beitrag für Hyrox" sein? Meinst Du, dass es einen Thread zu Hyrox gibt, oder dass wir an Hyrox spenden?

OdensX 15.01.2024 13:49

Zitat:

Zitat von StefanW. (Beitrag 1735245)
Was soll denn "einen Beitrag für Hyrox" sein? Meinst Du, dass es einen Thread zu Hyrox gibt, oder dass wir an Hyrox spenden?

Ein Beitrag, in dem Leute sich austauschen. Ich verstehe die Frage nicht. Aber wenn du ein Spendenkonto für Hyrox findest, lass es mich wissen.

kullerich 15.01.2024 16:54

Zitat:

Zitat von OdensX (Beitrag 1735215)
Ich grüße euch,

Hyrox ist immer mehr am Wachsen. Dadurch, dass es den ein oder anderen Triathleten gibt, welcher neben dem typischen Athletiktraining auch einen Hang zum Kraftsport hat, finde ich einen Beitrag für Hyrox sinnvoll. Wird sich ja zeigen, ob der ein oder andere hier auch an Hyrox Veranstaltungen teilnimmt.

Ja, tut sie, siehe hier.....

happytrain 15.01.2024 21:43

Zitat:

Zitat von OdensX (Beitrag 1735215)
Ich grüße euch,

Hyrox ist immer mehr am Wachsen. Dadurch, dass es den ein oder anderen Triathleten gibt, welcher neben dem typischen Athletiktraining auch einen Hang zum Kraftsport hat, finde ich einen Beitrag für Hyrox sinnvoll. Wird sich ja zeigen, ob der ein oder andere hier auch an Hyrox Veranstaltungen teilnimmt.

Ja, ich. Erst kürzlich im Dezember in Frankfurt. Nun war ich in Karlsruhe gemeldet, aber leider hat es mir mein Knie zerschossen und ich werde vermutlich in den nächsten Wochen operiert.

happytrain 15.01.2024 21:45

Zitat:

Zitat von OdensX (Beitrag 1735288)
Ein Beitrag, in dem Leute sich austauschen. Ich verstehe die Frage nicht. Aber wenn du ein Spendenkonto für Hyrox findest, lass es mich wissen.

Hier wird sehr viel wert auf deutliche Ansprache, korrekten Formulierungen, adäquate Rechtschreibung und vor allem auf absolutes Für alle verständliches Schreiben gelegt.
Sind halt Triathleten- von Haus aus etwas zwängelnd.
Ich fände es gut einen Beitrag für Hyrox hier zu verfassen, wer an Hyrox spenden will kann dies ja dennoch machen, einfach anmelden und nicht starten ; )

Ausdauerjunkie 16.01.2024 08:41

Zitat:

Zitat von happytrain (Beitrag 1735344)
Hier wird sehr viel wert auf deutliche Ansprache, korrekten Formulierungen, adäquate Rechtschreibung und vor allem auf absolutes Für alle verständliches Schreiben gelegt.
Sind halt Triathleten- von Haus aus etwas zwängelnd.
Ich fände es gut einen Beitrag für Hyrox hier zu verfassen, wer an Hyrox spenden will kann dies ja dennoch machen, einfach anmelden und nicht starten ; )

Das ist schön formuliert! Man muss aber auch unterscheiden, denn es gibt hier so hoch geschätzte Schreibtalente, die brauchen sich an keinerlei Regeln halten,
dieser Status muss allerdiungs scheinbar erst über viele Jahre erarbeitet werden!
Hyrox ist sicher interessant aber nur an einigen wenigen Standorten angeboten.

Estampie 16.01.2024 09:02

Hydrox ist doch das, wo Bunte Socke so ganz toll erfolgreich ist!
Das habe ich immer gerne in ihrem Blog gelesen, klingt klasse, aber anstrengend :)
(Das Gas wird ja nicht gemeint sein)

Schreibt mal was, ich lese gerne mit wenn andere sich quälen.

Gruß,

Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.