triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Posing contest ;) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37943)

Trimichi 10.12.2015 02:02

Posing contest ;)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Gemeinde,

wie waers mit einem kleinen posing-contest hier unter den Foris?

Kann man sich etwas besser kennenlernen und als Alternative zu facebook Bilder hochladen. Soll Spass machen! :)

Ferner koennen Provinzposer mit Potenzial zum Profi-Poser oder Edelposer praktische Erfahrung sammeln, feed-back erhalten.

Gegen tolle Bilder sollte niemand etwas ein zu wenden haben.. Nach einer gewissen Zeit werden die besten Bilder auszeichnent oder auch in Arnes Studio haengen?

In einem mehr ernsthaften Kontext koennte man vllt. eine Sendung zur Selbstdarstellungkompetenz bringen........ ?


Finds hier oftmals anonym. Man sieht nicht wie der Gegenueber aussieht, und womoeglich kann der Thread dazu dienen, dass so manch User ein authentisches Bild auch im Profil hochlaedt....


VG von den Philippinen,

Trimichi

Nobodyknows 10.12.2015 07:18

Also jetzt habe ich mir Fett aufspritzen lassen, rasiere mir täglich eine Stirnglatze, färbe mein Resthaar möglichst unattraktiv und laufe immer in den unmöglichsten Klamotten herum, um mich vor den vielen, sehr eindeutigen Angeboten von Frauen zu retten, die immer nur das eine wollen... Und jetzt kommst du mit einem Poser-Fred....

Mit Bildern im Netz ist das ohnehin so eine Sache... Man weiß nicht, wer sie sich anschaut. Stalkerinnen, Arbeitskollegen, NSA und Verfassungsschutz, zukünftige Arbeitgeber.

Außerdem: Was zum Zeitpunkt X attraktiv war, ist es nach ein paar Jahren nicht zwangsläufig weiterhin... ;)


Gruß
N. :Huhu:

Pablo1305 10.12.2015 07:29

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1188935)

Finds hier oftmals anonym. Man sieht nicht wie der Gegenueber aussieht,

Was in deinem Fall schon mal nicht funktioniert hat.
Selbes Radshirt und Kopftuch wie auf dem Profilbild.
Dadurch, dass du jetzt auch noch eine Sonnenbrille auf hast,
konnte/kann man auf deinem Profilbild mehr erkennen als auf
deinem "Poserbild". :Huhu:

Aber um 2:00Uhr früh sei es Dir verziehen :Cheese:

Nobodyknows 10.12.2015 08:24

Zitat:

Zitat von Pablo1305 (Beitrag 1188945)
Aber um 2:00Uhr früh sei es Dir verziehen :Cheese:

Keine Gnade! :Peitsche: Er weilt in einer anderen Zeitzone! ;)

Gruß
N. :Huhu:

Trimichi 17.03.2019 18:41

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1188943)
Also jetzt habe ich mir Fett aufspritzen lassen, rasiere mir täglich eine Stirnglatze, färbe mein Resthaar möglichst unattraktiv und laufe immer in den unmöglichsten Klamotten herum, um mich vor den vielen, sehr eindeutigen Angeboten von Frauen zu retten, die immer nur das eine wollen... Und jetzt kommst du mit einem Poser-Fred....

Mit Bildern im Netz ist das ohnehin so eine Sache... Man weiß nicht, wer sie sich anschaut. Stalkerinnen, Arbeitskollegen, NSA und Verfassungsschutz, zukünftige Arbeitgeber.

Außerdem: Was zum Zeitpunkt X attraktiv war, ist es nach ein paar Jahren nicht zwangsläufig weiterhin... ;)


Gruß
N. :Huhu:


So ist es. Wer bist du, wenn du nicht sagen kannst: I had been in Miami. :Huhu:

Duafüxin 18.03.2019 11:49

Ich würd ja erst mal an der Bildqualität arbeiten, so ists einfach nur gepfuscht, egal ob auf den Philippinen oder in Miami ...
Und an Janns Poser Qualitäten kommt so schnell eh keiner ran :cool:

Trimichi 18.03.2019 12:33

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1440210)
Ich würd ja erst mal an der Bildqualität arbeiten, so ists einfach nur gepfuscht, egal ob auf den Philippinen oder in Miami ...
Und an Janns Poser Qualitäten kommt so schnell eh keiner ran :cool:

Danke fuer den Tipp. Meinst Du den Siemerick oder den Frodeno? Ausserdem ist Arne bzw. Joern Schuld. Grundsaetzlich. Denn: die Bilduploads sind begrenzt an kbyte.

Darum gehts ja: Amateure koennten prof. Betreuung in Sachen Bilder bekommen. Im Gegenzug wird auf Copyright verzichtet. So waere die Sache auch authentisch und mit Echtheitszertifizierung.

Fuer professionelle pictures greifst du heute selbst bei einfachen settings im Studio dreistellig in die Tasche oder du bist Model und das Label hat, wie angrdeutet, das Copyright.

Duafüxin 18.03.2019 12:39

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1440224)
Danke fuer den Tipp. Meinst Du den Siemerick oder den Frodeno? Ausserdem ist Arne bzw. Joern Schuld. Grundsaetzlich. Denn: die Bilduploads sind begrenzt an kbyte.

.

Nee, ich meine unseren Tria-Szene Jann, bekannt unter dem Nick Jannjazz.
Ich glaub nicht, dass der von Arne oder Jörn Sonderrechte eingeräumt bekommt.
Oder doch?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.