triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Inferno Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15446)

Skunkworks 12.08.2011 15:51

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 625871)
Sehr geil!
In Part II komme ich dann in´s Bild :-)

Der Downhill rollt wie´s Gewitter. Man muss halt ein bisschen aufpassen, das man es nicht überteibt...
Die Licht-, Schattenwechsel sind auch nicht ohne und man darf nicht vergessen, dass man da schon 6 Stunden in den Beinen hat :Huhu:

eigentlich ist nur der zweite part interessant. Zu geil in dem Film wie man plötzlich "im Wald steht" und die Trailpassage kommt.

titansvente 12.08.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 625893)
eigentlich ist nur der zweite part interessant. Zu geil in dem Film wie man plötzlich "im Wald steht" und die Trailpassage kommt.

Da ist man aber recht langsam und es sieht schlimmer aus als es ist.

Björndalen 12.08.2011 21:21

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 625756)
In einer Woche kann man ne leichten Infekt gut auskurieren.
Einfach Ruhe halten UND bewahren.

Alles wird gut:Blumen:

Gesagt, getan: Spaziergang, Ingwertee und Erkältungsbad statt Schwimmtraining - wenn sich da mein Immunsystem nicht bedankt, weiß ich auch nicht!

titansvente 13.08.2011 08:43

Zitat:

Zitat von Björndalen (Beitrag 625989)
Gesagt, getan: Spaziergang, Ingwertee und Erkältungsbad statt Schwimmtraining - wenn sich da mein Immunsystem nicht bedankt, weiß ich auch nicht!

Ich habe die Keime nach einem harten Arbeitstag mit vier leckeren Pfungstädtern abgetötet :Prost:

Thorsten 13.08.2011 09:11

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 626101)
Ich habe die Keime nach einem harten Arbeitstag mit vier leckeren Pfungstädtern abgetötet :Prost:

Müssen Frau Björndalen und ich jetzt ein Doschtebude-Imitat in Mürren aufbauen oder schaffst du es auch so aufs Schilthorn :Cheese:?

titansvente 13.08.2011 09:30

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 626112)
Müssen Frau Björndalen und ich jetzt ein Doschtebude-Imitat in Mürren aufbauen oder schaffst du es auch so aufs Schilthorn :Cheese:?

Nicht nötig, wofür gibt´s CamelBak :Cheese:

felix__w 15.08.2011 10:37

Ich bin definitiv raus. Gestern machte ich nochmals einen Lauftest und kehrte nach 500m mit intensiven atmen trotz 6min/km um.

So werde ich meine Frau als Staffelläuferin 'supporten' und einfach die Berge geniessen.
Der nächste Anlauf wird im 2013 sein (2012 IM Frankfurt mit Ziel Hawaii Quali).

Habt ihr nun ein Treffen abgemacht? Wir werden wohl von Freitag bis Sonntag in Mürren sein.

Gruss Felix

massi 15.08.2011 11:43

Schade, aber wohl das einzig Richtige. Gesundheit geht vor.

Wir werden auch von Freitag bis Sonntag in Mürren sein. Gehe sicherlich ans Breefing und werde mir danach noch einen kleinen "Nervositätsabtöter" zuführen:Cheese:

Wetter sieht im Moment gut aus.....

massi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.