triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   "Joe Kelly siebter auf Hawaii" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=365)

Klugschnacker 02.01.2007 23:10

"Joe Kelly siebter auf Hawaii"
 
Die Ente des Tages bringt Newsklick.de: "Für ungewöhnliche Aktionen wie jetzt in Meine ist Joey Kelly immer zu haben: Er erreichte beim Ironman-Triathlon auf Hawaii den siebten Platz, fährt mit dem Rad eben mal von Berlin nach Bagdad in elf Tagen oder nimmt wie Frixe an Extremläufen in Jordanien, Amerika, der Sahara oder Nepal teil. Nicht zuletzt spielt er bei der "Kelly Family" Gitarre."

:Lachanfall:

drullse 02.01.2007 23:40

"Denn sie wissen nicht..."

:Maso:

redcap 03.01.2007 00:42

Ich dachte immer, er wäre siebenfacher Gewinner der Ironman World Championchip auf Hawaii. :confused: :confused: :confused:

gruß,
redcap

Volkeree 03.01.2007 10:00

Ist das denn so ausgeschlossen?

Ich habe Hawai in den Jahren nicht so verfolgt, wie viele von euch wahrscheinlich. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass er schon mal in Kona dabei war.

Ist es denn auch ausgeschlossen, dass er mal siebter in einer Alterklasse war?

Mal abgesehen davon, halte ich den Kerl schon für ganz schön verrückt.

Volker

Frieder 03.01.2007 12:56

Die Wertungsklasse hieß glaube ich: "Musizierende Triathleten mit Hausbooterfahrung".

Da kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Joey siebter geworden ist.

Kampa 03.01.2007 13:57

stand dies hier von Beginn an unter der Rubrik "Mülleimer" ???

na auf jeden Fall gehört er auch genau da hin - ob ich jetzt den FRed meine oder JK überlasse ich ganz Eurer persönlichen Einschätzung....

dieser Typ meint doch auch er kann alles - ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er bei Stefan Raab bei dieser komischen Springshow seinen Gaul nicht halten konnte und Mitten in die Zuschauer gesprungen ist -----

Stefan Raab und J. Kelly passen echt gut zusammen - bei beiden bekomm ich die Krätze und muß meine Fingerlein im Zaum halten, dass ich nicht richtig bösartig werde....:Diskussion:

the grip 03.01.2007 14:09

Naja, auf jeden Fall passt's zu der Serie schlecht recherchierter Pressearbeit - ob in der Lokalpresse oder der mit den großen Buchstaben.:Weinen:

Das mit AK-7. kann eigentlich auch nicht sein - velleicht wurde ne 0 vergessen ... kann ja mal passieren.

Ich krieg übrigens auch Ausschlag, wenn ich den Joey sehe - 98 in Roth hat mich ein Kamerateam, das ihn begleitete, im Startnummernzelt fast übern Haufen gerannt, dann auf der Radstrecke hätten mich seine Groupies im Pickup fast übern Haufen gefahren, als ich ihn überholte.:Diskussion:

Flow 03.01.2007 14:09

Zitat:

Zitat von redcap (Beitrag 7526)
Ich dachte immer, er wäre siebenfacher Gewinner der Ironman World Championchip auf Hawaii.

gruß,
redcap

Nö, Gewinner des siebenfach IM, oder nich :confused:

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 7544)

Ist es denn auch ausgeschlossen, dass er mal siebter in einer Alterklasse war?

Volker

Is' er nicht in den besten Jahren ? Da gibt's doch bestimmt Stärkere, oder is' er wirklich gut ?
Is' mir aber eigentlich auch egal, soll er machen was er will ...

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 7586)
....:Diskussion:



:Lachen2: ;) :Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.