triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Cologne 226 Half oder Triathlon Xl Gerardmer: Wie würdet Ihr Euch entscheiden? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15354)

ak7230 12.08.2010 09:07

Cologne 226 Half oder Triathlon Xl Gerardmer: Wie würdet Ihr Euch entscheiden?
 
Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir helfen zu welcher diesen beiden mitteldistanzen würdet ihr mir raten zum abschluss der saison .

Hat einer erfahrung mit den Strecken bei triathlon xl de gérardmer. Könnte ich da noch mit dem TT antreten oder währe das RR schneller.

Danke

neonhelm 12.08.2010 09:58

Zitat:

Zitat von ak7230 (Beitrag 436961)
Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir helfen zu welcher diesen beiden mitteldistanzen würdet ihr mir raten zum abschluss der saison .

Hat einer erfahrung mit den Strecken bei triathlon xl de gérardmer. Könnte ich da noch mit dem TT antreten oder währe das RR schneller.

Danke

Na, die Entscheidung ist doch relativ einfach: Gerardmer natürlich. Ist da überhaupt noch Platz?

Keko ist begeisterter Gerardmer-Fahrer.

maifelder 12.08.2010 10:03

Ohne in Gerardmer je gestartet zu sein, ganz klar Gerardmer.

In Köln startet man nur, wenn man sich dort heimisch fühlt und Kind und Kegel an der Strecke steht, sonst sicherlich nicht.

Raimund 12.08.2010 10:09

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 437027)
Ohne in Gerardmer je gestartet zu sein, ganz klar Gerardmer.

In Köln startet man nur, wenn man sich dort heimisch fühlt und Kind und Kegel an der Strecke steht, sonst sicherlich nicht.

:liebe053: :Blumen: :Huhu:

Elwiz 12.08.2010 11:37

Zitat:

Zitat von ak7230 (Beitrag 436961)
Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir helfen zu welcher diesen beiden mitteldistanzen würdet ihr mir raten zum abschluss der saison .

Hat einer erfahrung mit den Strecken bei triathlon xl de gérardmer. Könnte ich da noch mit dem TT antreten oder währe das RR schneller.

Danke

War letztes Jahr in Gerardmer auf der kürzeren Strecke unterwegs, die sich etwas von der XL unterscheidet. Ist aber auf jeden Fall eine schöne Ecke und eignet sich auch für einen netten Radurlaub. Die Radstrecke ist wohl selektiver als Köln, da mehr Höhenmeter. Beim Schwimmen geht es am Start etwas rustikaler zu als beim Otto-Normal-Tri in Deutschland. Die Laufstrecke geht schön am Seeufer entlang, hat aber auch ein paar Höhenmeter.

Fand den Wk auf jeden Fall nett und werde wohl auch irgendwann mal wieder da starten.

Cruiser 12.08.2010 11:57

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 437027)
Ohne in Gerardmer je gestartet zu sein, ganz klar Gerardmer.

Mit :Huhu:

Wingman 12.08.2010 12:03

ist wohl eher als rhetorische frage gemeint oder?

wer will schon nach koelle zum 1a lutscherrennen? :Lachen2:

weihnachtsmann_s 12.08.2010 12:22

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 437185)
wer will schon nach koelle zum 1a lutscherrennen? :Lachen2:



und diese jahr wird es noch schlimmer wiel noch die Olympische mit drauf kommt und die alles die gleiche schleife fahren...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.