triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Stages Powermeter Shimano 150 170mm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51727)

fph89 18.02.2023 14:49

B: Stages Powermeter Shimano 150 170mm
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,

mir ist beim Aufräumen mal wieder ein wenig benutztes Stages Powermeter in die Hände gefallen. Um weiterhin in der Ersatzteilkiste sein Dasein zu fristen ist es zu schade, deshalb soll es nun einen neuen Besitzer finden.

Das gute Stück stammt aus der Shimano 105 5800er-Serie, ist 170mm lang und passt an jede Shimanokurbel mit Hollowtech II Achse. Gekauft habe ich es bei r2-bike, die Rechnung habe ich leider nicht mehr, aber unter meinen getätigten Bestellungen taucht es noch auf. Verbaut war es zwischen 2019 und 2021 an meinen Drittrad, welches in dem Zeitraum ca. jede zweite Woche einmal bewegt wurde. Optisch hat es ein paar Gebrauchsspuren, wie es für den spiegelnden Lack der 5800-Serie leider normal ist. Technisch funktioniert das Powermeter einwandfrei.

VP 150€

Bei Fragen gerne melden.

Nole#01 18.02.2023 15:02

Schade, leider falsche Kurbellänge. :(

robaat 18.02.2023 16:50

@nole was suchst du denn? Ich glaube ich habe noch ne Ultegra mit 172'5 rumliegen.

Nole#01 18.02.2023 17:24

Zitat:

Zitat von robaat (Beitrag 1699510)
@nole was suchst du denn? Ich glaube ich habe noch ne Ultegra mit 172'5 rumliegen.

Ich suche ein günstiges halbwegs genaues System für mein Rennrad. Hab dort eine Shimano 105 Kurbel verbaut mit 172.5mm.

ironshaky 19.02.2023 10:20

Welche Ultegra 172,5 ist es denn?

Schlafschaf 19.02.2023 15:01

Für was steht denn VP?
Ich kenne nur Verhandlungsbasis VB oder Festpreis FP.

Also wenn es Festpreis ist melde ich vorsichtig Interesse an. ;)

Wenn es Verhandlungsbasis ist möchte ich anmerken, dass der Arm uuuuuuralt ist und bestimmt nicht mehr lange hält. Dazu noch richtig übel verkratzt. Ich biete 140€ inklusive Versand. :Cheese:

fph89 19.02.2023 15:54

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1699544)
Für was steht denn VP?
Ich kenne nur Verhandlungsbasis VB oder Festpreis FP.

Also wenn es Festpreis ist melde ich vorsichtig Interesse an. ;)

Wenn es Verhandlungsbasis ist möchte ich anmerken, dass der Arm uuuuuuralt ist und bestimmt nicht mehr lange hält. Dazu noch richtig übel verkratzt. Ich biete 140€ inklusive Versand. :Cheese:

VP steht hier für VerkaufsPreis.

Die Kratzer auf der Oberfläche sind tatsächlich nicht schön, aber schränken die Funktion nicht ein. Wer die Kurbel aus der Serie kennt, der kennt das Problem mit der empfindlichen Oberfläche.

Bitte erkläre mir doch, warum der Arm deiner Meinung nach "nicht mehr lange halten sollte". Wäre sicher auch für andere Interessenten wichtig. Mich würde es auch interessieren. Mein ältester Powermeter ist von 2012, und funktioniert immer noch wunderbar.

Bei Interesse können wir den Rest gerne per PN klären :Lachen2:

Schlafschaf 19.02.2023 16:14

Zitat:

Zitat von fph89 (Beitrag 1699545)
VP steht hier für VerkaufsPreis.

Die Kratzer auf der Oberfläche sind tatsächlich nicht schön, aber schränken die Funktion nicht ein. Wer die Kurbel aus der Serie kennt, der kennt das Problem mit der empfindlichen Oberfläche.

Bitte erkläre mir doch, warum der Arm deiner Meinung nach "nicht mehr lange halten sollte". Wäre sicher auch für andere Interessenten wichtig. Mich würde es auch interessieren. Mein ältester Powermeter ist von 2012, und funktioniert immer noch wunderbar.

Ich dachte mein :Cheese: -Smiley würde klar machen, dass die Argumente nicht ganz ernst gemeint sind und nur den Preis drücken sollen!

Ich hab allerdings den gleichen Kurbelarm schon mal gebraucht gekauft und der Powermeter hat den Geist aufgegeben, wird von keinem Gerät mehr gefunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.