triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Durchgangszeiten-Rechner Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8900)

Klugschnacker 07.06.2009 13:51

Durchgangszeiten-Rechner Challenge Kraichgau
 
Die Streckendaten sind im Durchgangszeitenrechner eingetragen. Dank an Patrick für die Streckendaten!

Arne

swimslikeabike 07.06.2009 17:52

jetzt bleibt nur noch das Problem, daß ich bei dem Profil der Radstrecke überhaupt nicht einschätzen kann, wie lange ich da brauche :Lachen2:

sonntagskind 08.06.2009 11:28

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 233154)
jetzt bleibt nur noch das Problem, daß ich bei dem Profil der Radstrecke überhaupt nicht einschätzen kann, wie lange ich da brauche :Lachen2:

Na ja, aber man kann sich ja was wünschen :Lachen2:

Radiohead 09.06.2009 08:08

Was die Radzeiten betrifft: kann hier einer von euch Erfahrungen aus der Vergangenheit bieten, was den zu erwartenden Schnitt betrifft, auch wenn die Länge der Radstrecke gegenüber den letzten Jahren abweicht würde ich gerne wissen, wieviel ich runterrechnen muss gegenüber ner normalen, flachen Strecke.
Danke vorab !!

backy 09.06.2009 09:09

Zitat:

Zitat von Radiohead (Beitrag 233822)
Was die Radzeiten betrifft: kann hier einer von euch Erfahrungen aus der Vergangenheit bieten, was den zu erwartenden Schnitt betrifft, auch wenn die Länge der Radstrecke gegenüber den letzten Jahren abweicht würde ich gerne wissen, wieviel ich runterrechnen muss gegenüber ner normalen, flachen Strecke.
Danke vorab !!


Wie möchtest Du das denn vergleichen?
In den letzten Wochen stand auf der Strecke ziemlich fett der Wind. Da war selbst die flache Abfahrt vom See ein kleiner Kampf.

Relax!

FMMT 09.06.2009 09:19

Zitat:

Zitat von Radiohead (Beitrag 233822)
Was die Radzeiten betrifft: kann hier einer von euch Erfahrungen aus der Vergangenheit bieten, was den zu erwartenden Schnitt betrifft, auch wenn die Länge der Radstrecke gegenüber den letzten Jahren abweicht würde ich gerne wissen, wieviel ich runterrechnen muss gegenüber ner normalen, flachen Strecke.
Danke vorab !!

Bin letztes Jahr in Kraichgau (m-Distanz) und Frankfurt IMG etwa den selben Schnitt gefahren. Ist aber auch Wetter und Tagesform abhängig.

Matthias

carolinchen 09.06.2009 11:17

Für was braucht man so ein tool?
Für die Supporter?

sonntagskind 09.06.2009 11:21

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 233924)
Für was braucht man so ein tool?
Für die Supporter?

Unter anderem. Und wenn Du keine Supporter hast, damit Du Dich selbst supporten kannst :Cheese: . Damit Du ungefähr weißt, wo Du wann sein mußt, um eine bestimmte Endzeit zu erreichen... manchmal hat der Kopf dann nämlich schon Matsche... :Lachen2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.