gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Evergreen Endurance
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 19:26   #12
DEJO
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 1.572
So liebe Leute hier das UPDATE

Ich hatte mich vor zwei Wochen direkt mit dem beiden Organisatoren in Verbindung gesetzt und meine Ausdauervita geschickt. Antwort war 'Super, genau für solche Leute soll das Ding sein'. Habe mich dann einige Tage 'rein informativ' durch die Anmeldung geklickert, um zu sehen was die für Infos benötigen und welche Zahlungsmöglichkeiten bestehen. Bevor ich aber die Zahlungsmodalitäten in Augenschein nehmen konnte, war ich schon angemeldet
Musste dann erstmal meiner Liebsten beichten, die mir die Geschichte, mit einem Augenzwinkern, nicht abnahm.
Habe den Organisatoren von dem FauxPas geschrieben und noch um einige Tage Bedenkzeit gebeten, da ich seit einer Woche, stolzer Besitzer eines Muskelfaserrisses bin.
Heute habe ich dann, in der Euphorie des sonnigen Wochenstarts die Bedenkzeit für beeendet erklärt
Tobi hatte mir auf Grund der Nähe zum Ultraman abgeraten (das hätte ich bei allen anderen auch getan) aber ich konnte einfach nicht widerstehen bei der Premiere am Start zu stehen.

Ciao
Euer Ultra-Joe
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten