gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Interview mit Sandra Wallenhorst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 19:46   #22
carmen
Account stillgelegt
 
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Doch es gibt Triathleten, die ticken so. Ich gehöre in Ansätzen auch dazu. Nina Kraft zum Beispiel hat auf nem Red Bull-Kaufhausrad vom Rose-Versand mit Rennlenker und Bremsgriffschaltung Hawaii gewonnen. Ich hab damals schon den Kopf geschuettelt, wie man als Profi mit derart amateurhaftem Material unterwegs sein kann.
Später kam ja raus was das Rad trotz Verstoßes gegen alle aerodynamischen Gesetze so schnell gemacht hat. Ich hab seitdem nie mehr was bei Rose bestellt, obwohl ich frueher fuer diverse Zubehoerteile quasi Stammkunde war. Trotzdem schicken sie mir immer noch jaehrlich ihren Katalog, in dem nach wie vor Frau Krafts Erfolge hartnäckig gefeiert und verklaert werden.

P.S.:Frau Wallenhorst faehrt glaube ich ein BMC. Das ist die Radmarke, die durch das legendaere Phonak-Team und den Tour-Sieg von Floyd Landis veredelt wurde...
Wenn du das durchziehst, dann Hut ab. Aber wuerdest Du auch soweit gehen und irgendetwas nicht mehr kaufen, nur auf Verdacht hin, dass jemand was unrechtes getan hat? Bist du dann auch Richter? Und wie schauts denn mit den Fahrraedern aus China und Menschenrechtsverletzungen aus? Und bist Du sicher, dass wenn du an dir runterschaust nichts Made by Kinder vorkommt?
carmen ist offline   Mit Zitat antworten