gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Storebaeltsbroen! Aarhus-Kopenhagen, 12.09.2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2015, 15:50   #187
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.895
Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Nortorf ist wie gesagt 24h. Gerade in der Nacht freuen wir uns über Support! Da machen sogar die KR beim Triathlon eigentlich mal Pause
Ich habe mich erst jetzt, nachdem Du mich draufgestoßen hast, mal mit dieser Veranstaltung beschäftigt und finde sie toll. Für dieses Jahr habe ich, wie geschrieben, andere Pläne. Da wir KRs schon am Freitag abend für die Einweisung in HH sein müssen und jeweils am Sa und So sehr früh für bike check in starten, bleibe ich auch das ganze Wochenende da. So kann ich leider keinen Support leisten. Eigentlich hätte ich dazu aber wirklich Lust gehabt. Vielleicht melde ich nächstes Jahr selber für Nortorf, mal sehen, welche Erfahrungen ich heuer mit Aarhus-Kopenhagen mache. Hier ist für mich ja auch Start um 9 h, was bei einem geschätztem Tempo von 25 km/h und insgesamt 1 1/2 h Pause zu einer Ankunftszeit von 01.30 h führt. Bis zum 24 h Rennen ist es dann kaum mehr weit.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten