gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2015, 18:26   #388
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Hallo Schnodo,
hast du eine Tracking ID bekommen, oder eine eMail dass das versandt wurde?
Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber die Hoffnung ...
ich frage deshalb, weil ich seit 31.10. warte, hab allerdings 2 Hosen mitbestellt...
(Vielleicht liegt's in meiner Firma auf der Poststelle oder beim Zoll)
Ich habe zwei Mails in direkter Folge bekommen, eine Eingangsbestätigung und ein "transaction receipt". Eine Tracking ID gab es nicht.

Der Postbote hat das kleine Päckchen, ein "Einschreiben mit Einwurf", wie ich gerade sehe, einfach in den Briefkasten gesteckt. Ich habe gerade mal geschaut, ob die Nummer des Einschreibens bei https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html gefunden wird und dort ist richtig "Die Sendung wurde am 14.11.2015 zugestellt" vermerkt.

Ich habe in der Vergangenheit bei Artikeln aus den USA oder Kanada allerdings schon ganz unterschiedliche Laufzeiten gehabt. Die 4 Tage jetzt ab Bestellung waren absoluter Rekord. Ich erinnere mich an eine Sendung, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte, und die kam dann doch nach 2 Monaten. Hing so lange beim deutschen Zoll.

Vielleicht kannst Du die Sendungsnummer bei dude erfragen. Nach zwei Wochen würde ich mir allerdings noch nicht allzuviele Gedanken machen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GFNY_Package_s.jpg (260,8 KB, 325x aufgerufen)
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten