gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das verdammte 10te Jahr! IRONMAN Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2015, 16:40   #17
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von *JO*
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.590
So eine weile nicht gehört, ich habe einfach viel zu viel Trainiert da kam ich gar nicht zum schreiben.

Oje...leider lief das nicht so. Viel zu tun in der Uni und dann immer mal flüchtig Krank 100 Weihnachtsfeiern und sowieso wer kennt das nicht von euch.

Aber trotzdem habe ich jeden Sonntag meine Radeinheit abgefahren jedesmal um die 100km und heute sogar mal unter der Woche. Und da geht es auch langsam vorwärts. Mit Rolle bestimmt 500km im Dezember HEYY !

Schwimmen wollte ich 3x die Woche schaffe es aber auf schwache 2 oder 1 mal weil die verdammten Feiertage halt überall gefeiert wird. Und man da ja auch mal 5 grade sein lassen muss. Aber irgendwie läuft das auch ich schwimme jetzt schon so lange das läuft immer auf das gleiche hinaus. Ich mache 2/3 mal die Woche Stabi und Zugseil das hilft mir mit 2/3 Wasser auszukommen hoffe ich.

Laufen geht gar nicht irgendwie macht das keinen Spaß so schwer wie ich zZ bin aber gefühlt habe ich etwas abgenommen, also ist da auch eine besserung in Sicht. Aber Januar werde ich 1x Woche über 20km Laufen das hilft bei mir immer! Gleich gibts noch was von den Produkt Tests da geht mehr ab wie im Training

grüße
Jo
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten