gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2016, 20:51   #262
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.898
Nach dem Morgenlauf und den Staffeln, weiteren 6 x 1200 m Tempo, bin ich nun die Temporunde insgesamt 25 x während des Camps gelaufen. Unglaublich. Betreffs der noch nie für mich dagewesenen Umfänge ist es so, dass man irgendwann in einen Flow kommt und einfach weiterläuft. Ich habe auch bisher keine biomechanischen Probleme, offenbar helfen Refresher und Amino doch ganz gut. Aber so langsam habe ich auch die Schnauze voll, freue mich darauf, mal nicht zu laufen. Laut Peter Greif habe ich dann in 14 Tagen mit der Formexplosion zu rechnen. So, so. Morgen mache ich dann nochmal zwei Rekomläufe, einen am Strand und einen zum Leuchtturm auf der Strasse, so habe ich am Ende bei 100/100 eine Zahl stehen, weit unter Medaille aber zufriedenstellend. Vielleicht mache ich morgen aber auch mal einen Ausflug und so nur einen Lauf. Am Mittwoch ist ja auch schon wieder Reisetag, dann mache ich noch ein Resumee´.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten