gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das bisschen Haushalt macht sich von allein... ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2016, 21:10   #34
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.442
Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Wie oft kommt die Putzfrau bei euch so? 2 oder 3 mal die Woche? Was macht sie alles? Staub wischen , saugen, Fenster putzen, Geschirr, bügeln, ...??
1 x die Woche für 1 1/2 bis 2 Stunden. Sie saugt immer die komplette Wohnung und putzt das Bad. Dann wird abwechselnd noch ein Raum nass gewischt und 2 x im Jahr macht sie häppchenweise die Fenster. Außerdem leert sie noch die Mülleimer aus, räumt die Spülmaschine aus und macht die Raubtierfütterungsstelle sauber.

Wäsche machen wir komplett selber oder ich putz auch mal die Fenster, wenn ich gerade Zeit und Muse habe. Genauso putzen wir natürlich häppchenweise auch mal was zwischendurch.

Sicher könnten wir das auch noch irgendwo reinzwängen, aber ich komme auf 17 Uhr von der Arbeit heim, sportle zwei Stunden, dann noch duschen, kochen und essen und irgendwann will ich auch mal meine Ruhe haben. Ziel im Winter ist ab 20 Uhr auf der Couch liegen zu können, das wird eh knapp, außerdem gehe ich früh zu Bett, mehr wie 1 1/2 bis 2 Stunden hab ich da eh nicht.
su.pa ist gerade online   Mit Zitat antworten