gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ...gibt es DEN optimalen Laufstil....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2016, 12:17   #22
Huaka
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
War wohl Satire - und die darf ja bekanntlich alles.
nein,
war ernst gemeint. Du warst ja schon beim Pose running einer, der seitenlang Grafiken bemühte.
Ich meine es wirklich nicht böse (supi nennt es unverschämt und fühlt sich doch auf die Füße geetreten), aber deine Grafiken liefern: nichts.
Es ist einfach nur leere Zeit, die du verbringst. Deine Entscheidung, klar, geht mich auch nichts an, klar. Icvh habe indem Thread auch nichts dazu geschrieben, aber glaubst du ernsthaft, dass deine Grafiken und ellenlangen Erklärungen etwas bringen?
Man kann sich mit Training, Ernährung und Ausrüstung Beschäftigen.
Aber Triathleten meinen, dass man der Wissenschaft noch mal von Grund auf auf den Grund gehen muss (ich weiß, eine Tautologie ).
Läufer sind so nicht (die denken nur an Pläne und an Kalorien), Schwimmer auch nicht, aber Triathleten....
Wenn man Lauftechnik trainiert, wenn man von klein auf läuft....
Schwimmer schwimmen von klein auf, machen ein Jahr Pause, springen 4 Mal anschließend ins Wasser und sind wieder bei 80% ihrer Leistung. Und schwimmen einfach.
Triathleten beginnen mit 22 zu kraulen und wälzen dann mit 24 erst mal 1500 Seiten Literatur, welchen Winkel der Unterarm im Ellbogengelenk haben muss bei....
Und eröffnet anschließend hier einen Thread.
Ich bin nicht unverschämt, ich bin nur direkt.

@tridinski
du bildest dir ein, es brächte dir etwas, aber dem ist nicht so. Natürlich sollte man irgendwie beim schwimmen nicht schlängeln und natürlich sollten man die Hand vorne nahe der Körperlängsachse eintauchen. Aber Triathleten fragen dann: Wie viele cm nahe soll es denn sein. Und das bringt dir nichts.

Nennt mich unverschämt, ich bin nur aufrichtig, es ehrlich zu schreiben.
Und natürlich kann man auch schreiben, dass ich die falsche Meinung habe. Auch o.k.
  Mit Zitat antworten