gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2016, 13:55   #807
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.685
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich finde, die Strecke sieht nicht dramatisch aus:
www.openrunner.com/index.php?id=6324260&lang=en
Hab sie mir auch teilweise mit Streetview angeschaut - hier der Beginn des einzig relevanten Hügels:
https://www.google.de/maps/@44.57964...8i6656!6m1!1e1

Wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich wohl (wie fast überall) die Zeitfahrmaschine nehmen.
Andererseits scheint auch mir, dass der Aufwand wahrscheinlich zu groß wäre - sofern Du dort nicht gerade um irgendwas ganz großes mitfährst.
Wie kommst Du überhaupt dort hin? Mit der Eisenbahn?
Ich miete ein Auto, weil wir fürs Team sowieso ein Teamauto brauchen und damit ist die Anreise für mich und ein Mädel, das ich in Frankreich aufsammle, auch gleich gelöst. Theoretisch wäre wohl Platz. Wobei ich eigentlich vorhatte, 2 Rennräder mitzunehmen (De Rosa und Bianchi ); schadet ja nie, ein Ersatzrad zu haben...

Hm ja ich finde die Strecke auf openrunner auch nicht so dramatisch. Voriges Jahr kam es mir schon etwas technisch vor und man sagte mir, es sei so ähnlich wie voriges Jahr...

Boah heute hatte ich Glück im Unglück! Letzte harte Einheit des Killer-Blocks, letzter Anstieg, ich stürze mich als glücklichster Mensch der Welt in die Abfahrt und in der ersten Kurve mache ich eine AvV! Ein Hauch zu viel Hinterbremse oder was weiß ich, ich fahr die Kurve fast jeden Tag und diesmal hab ich im Wald geendet. Zum Glück nur Schürfwunden und eine Radhose weniger!
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten