gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2016, 19:14   #21
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.913
Ihr könnt ja schon mal überlegen, ob ihr Bock hättet, zum Gipfeltreffen (24 h Schwimmen) nach Wuppertal zu kommen. Ich würde im Moment allerdings ein lockeres Zusammenkommen und -schwimmen bevorzugen und weniger für eine eigene Bahn dort. Wenn das gewünscht ist, müsste es zumindest ein anderer organisieren und betreuen. Ich habe weder Bock auf Verantwortung dafür noch auf Bahnenzählen, da ich mir, zumindest im Moment noch, vorstellen könnte, einigermaßen viel dort zu schwimmen.
Trotzdem ist es ja nett, wenn man das mit mehreren macht, wenn jeder was zu futtern mitbringt und man Pausen und Schwimmzeiten gemeinsam bestreiten kann.

Das Schwimmen ist immer im Januar, ich suche mal den Termin raus. Vielleicht ist ja mit Lucie auch der defending female champion dabei?

Ansonsten: Ja, die Anmeldung hier läuft schleppend. Ich hab vorhin mal Halli Galli angeschrieben, ob sie als Titelverteidigerin wieder dabei ist und sie gebeten, auch Poldi zu informieren. Auch kury habe ich angeschrieben, ohne den es hier auch nich geht, wie ich finde.
Ich vermisse auch sonst noch ein paar der bekannten Nasen und hoffe auch ein paar neue.

Also, Leute, macht mit, es ist immer ein großer Spaß. Andererseits ist die Siegerehrung weniger aufwendig, wenn nicht so viele mitmachen...

Viele Grüße, bis die Tage!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten