gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2017, 08:24   #1974
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.685
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Anna beim Biomechaniker:
https://www.facebook.com/cyclistlab/...45349498850172
(Facebook-Bilder krieg ich hier leider nicht direkt rein.)

Dachte erst, das wäre derjenige, der mittels längerer Kurbel ihre Knieprobleme verursacht hat, aber Anna hat mich aufgeklärt, dass das hier ein Guter ist, den sie erst danach konsultiert hat.
Und da es ein "Guter" ist, muss man auch nicht so wie der sybi einen blöden Kommentar hinterlassen . Ein einfaches Like genügt .

Gestern sind wir die Liège-Bastogne-Liège Strecke abgefahren. Also eigentlich sollte es bei uns Frauen "Bastogne-Liège" heißen, wir fahren ja nur die 135km in eine Richtung. Ist aber schon krass genug, ständig auf und ab - das tut schon bei freundlicher Trainingskonkurrenz weh und ich will mir gar nicht ausmalen, wie das dann in zwei Wochen im Rennen wird.
Schade dass ich momentan nicht die Form vom Vorjahr habe - damals war meine 4-8min Leistung ziemlich gut und da hätte man, verbunden mit einer guten Ermüdungsresistenz, bei dem Kurs echt was machen können.
Derzeit weiß ich nicht, was los ist mit meinem Körper. Jedenfalls regeneriere ich seit Wochen/Monaten extrem mies und jede halbwegs vernünftige Trainingseinheit beschert mir einen stark gestörten Schlaf, daraus resultierende Abgeschlagenheit und Motivationslosigkeit am Tag darauf, und tagelang müde Beine. Dementsprechend chaotisch war der Formaufbau; ständig musste ich Trainingseinheiten entschärfen, Ruhetage einbauen... Und dementsprechend schlecht ist die Form.
Da ich jetzt sowieso nichts daran ändern kann - in einer Woche ist ja schon Amstel Gold Race und wenige Tage darauf Flèche Wallonne und LBL - konzentriere ich mich darauf, möglichst viel bei den Rennen zu lernen und nicht zu sehr über die Watt zu heulen.
Nach April kann ich mir dann immer noch überlegen, was ich mache/brauche, um wieder gesund und fit zu werden.
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten