gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 00:30   #252
PirateBen
Szenekenner
 
Benutzerbild von PirateBen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
Hallo in die runde,

Vielleicht kann mir einer hier helfen.
Ich l
Plane als Zuschauer an der Strecke zu sein,möchte aber am Renntag laufen, 20km.

Jetzt hab ich über legt beim Schwimmstart los zu laufen, und dann möglichst an der Radstrecke entlang.
Geht das? sind Radwege oder fusswege vorhanden???
Mit dem Vorsprung sollte ich vor meinem Kumpel da sein

Ab km 18 fährt dann ja ein bus zum Ziel Bereich(Nase zu halten, sorry an die Mitfahrer).
Alternativ wären 20km entgehen der Rad Strecke eine Möglichkeit?!
https://www.google.de/maps/dir/49.20...m0!1m0!1m0!3e2

Ich hab dir da mal ne 10km Runde markiert welche du zweimal laufen könntest. Startpunkt ist in 5-10 Minuten zu Fuß (leichter Anstieg) vom Schwimmstart aus zu erreichen, auf der Strecke liegt ein Kiosk an dem du dir bei großer Hitze etwas zu trinken kaufen kannst, maximal 400m der Strecke sind öffentliche Straßen auf denen du mit KfZ-Verkehr rechnen musst, keinerlei Überschneidungen mit der Rennstrecke, wirst aber das Stimmungsnest Eckersmühlener Schleuse mit aufsaugen können, und bist von der Laufstrecke aus ratzfatz an der Radstrecke um deine Jungs auf Runde 2 zu sehen.

Teile dieses Laufkurses sind loser Schotter/Geröll mit Gefälle (max 200m) also dort mit Vorsicht zu Genießen, die Veranstalter des Rothsee Triathlons muten es ihren Teilnehmern aber auch zu darüber zu laufen.
PirateBen ist offline   Mit Zitat antworten