gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2017, 11:05   #67
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.192
WETTER:
Noch ein Nachsatz zum Wetter - das Rennen wurde ja gegen Ende abgebrochen:
Im Prinzip wär es ideal: Ab dem Start würde es sonnig, beim Radfahren nur kurzzeitig etwas windig, aber eigentlich nicht der Rede wert und ab dem Laufen dann zunehmend bewölkter..Temperatur ca. 27 Grad...Als ich im Ziel war, waren schon fette Wolken am Himmel...ca. 1,5h später beim Rad-Check-Out öffnete der Himmel seine Schleusen und stürmischer Wind, Platzregen und Blitze fegten über Zell am See.
Wie ich im Nachhinein erfahren habe wurde das Rennen zunächst unter-und dann aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Folglich waren über 700 Starter mit einem DNF in der Wertung....
Zum Glück war ich schnell genug im Zeil, aber Sicherheit geht immer vor....

PERSÖNLICHE HIGHLIGHTS:
- Kurz vor dem Start war es doch sehr emotional in mir und ich hatte Freudentränen in den Augen...
- der Support meines persönlichen 1 Mann/Frau-Fanclubs die mit Kuhglocke bewaffnet war, war einfach sensationell und sorgte für Gänsehaut...
- die Freundlichkeit der freiwilligen Helfer an der Strecke
- Meine Verpflegung klappte perfekt: Gels und Isogetränke genau richtig dosiert...hatte nie das Gefühl zu viel oder zu wenig gegessen zu haben..
- mein Rennrad leistete wieder gute Dienste - wenn ich damit sogar ein Cervelo P5X, oder wie dieses Batmobil-Fahrrad heißt, überhole, kann das nicht soooo schlecht sein
- die Trainingspläne hier funktionieren wunderbar. - ein Riesen Danke für die Bereitstellung und mit knapp 8h/Woche war das Input/Outputverhältnis für mich perfekt


Next Stopp Ironman Klagenfurt 2018
__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten