gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2017, 21:07   #808
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von MartinB. Beitrag anzeigen
Ich verstehe die einseitige Schuldzuweisung nicht.
.
Die einseitige Schuldzuweisung aus Athletensicht kommt daher, dass die Challenge das Rennen abgesagt hat und damit Verursacher der ganzen Misere ist. Was davor alles gesprochen und nicht gesprochen wurde wissen wir schlichtweg nicht.

Wenn wir die Dinge wörtlich nehmen, liegt die Schuld sehr klar bei der Challenge Family, denn im Interview mit Arne meinte Hr. S... den ich nicht wieder falsch schreiben möchte...

dass es bereits sehr viel früher kriselte und es im Mai bereits erstmals darüber gesprochen wurde, dass 2018 kein Rennen mehr stattfindet. Im MAI!!! LAAAANGE vor dem Anmeldestart des neuen Rennens. Wenn dem tatsächlich so wäre, hatte eine Anmeldung niemals eröffnet werden dürfen.

Sie wurde es aber. Das Rennen wurde bis Anfang November auf der Challenge Webseite geführt.

Ich bin hier absolut Außenstehender, denn ich kenne keinen der beteiligten persönlich. Weder Veranstalter noch Challenge Leute. Ich schildere das eher als ein solch Außenstehender.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten