gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung Rudergerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2018, 14:09   #64
daflow
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 807
Zitat:
Zitat von dasgehtschneller Beitrag anzeigen
Gemäss diversen Testberichten soll der Waterrower tatsächlich leiser sein.
Wie gesagt fand ich ihn jeweils auch relativ laut aber vielleicht hängt das auch vom Füllstand und sicherlich von der Intensität ab.

Am besten schaust du dir so ein Ding mal aus der Nähe an falls du die Möglichkeit hast.

Von der Optik her finde ich beide vergleichbar. Findest du den Waterrower wohnzimmertauglicher? Wie ein Fitnessgerät sehen beide aus und die Farben und Formen passen je nach Wohnzimmer vielleicht etwas mehr oder weniger.
Danke fürs Feedback, ggfs. verbinden wir einfach demnächst mal einen Familienausflug nach München mit einem Abstecher zu Sport Tiedje o.ä. um der subjektiven Lautstärkeempfindung auf den Grund zu gehen .

Auf und neben einem Concept 2 habe ich letzte Woche einige Stunden verbracht... wenn man da ein wenig Gas gibt, find ich den schon recht laut.

Life kenne ich bisher nur den Concept2... den kann ich mir gut hinter einer Schrankwand vorstellen
Von den Bildern finde ich die großteils in Holz gehaltenen Waterrower tatsächlich deutlich Ansprechender, zumal die ja nach oben geklappt nicht mehr wirklich viel Platz brauchen.
daflow ist offline   Mit Zitat antworten