gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2018, 16:00   #388
Antracis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Antracis
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.759
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Der Lionel hat doch heimlich an seiner Lauftechnik gearbeitet! Das sieht fast gleichförmig aus wie der läuft. Kein wahrnehmbares Humpeln, soweit ich das beurteilen kann.
Tritt das Humpeln nicht immer erst bei massiver Vorermüdung so wirklich auf ? Ich finde ja, dass man in Zeitlupe gut sehe kann, dass er die rechte Schulter ziemlich hängen lässt, vielleicht spielt diese Asymmetrie dann am Ende eine Rolle ?

Letztlich ist er ja mit diesem komischen Stil immer noch sehr schnell gelaufen, also so strange das ausschaut, vielleicht kein so großes Problem. Der Körper sucht sich halt seine ökonomischste Bewegung, auch wenn sie komisch ausschaut.

Ich war ja auch immer fasziniert, wie z.B. Jeptoo mit ihrem gravierenden Pseudo-X-Bein so schnell laufen konnte. (Ich weiß, Doping, aber man würde doch trotzdem auf den ersten Blick niemanden mit einer so beschissenen Laufform Weltspitze zutrauen...)
Antracis ist offline   Mit Zitat antworten