gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2018, 15:31   #1835
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.063
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Herrlich verrückt

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil ! Du nutzt die Wertungen immer sehr gut aus - das gefällt mir.
Einmal schwimmen und 27 Kilometer für das eigene Team holen ist schon beachtlich !
Dazu noch zwei Bestzeiten, die Dir hoffentlich auch in Heilbronn und Roth (klappt schon ) helfen werden.

Da soll noch einer sagen,das alte Männer sich nicht mehr weiter entwickeln können
Die Schachsportlervergangenheit lässt sich ab und an nicht verleugnen. Dummerweise sehe ich so aber auch oft mögliche Gefahren, die mich in Kombination mit meiner MS mitunter unnötig Nerven kosten .

Für die Bestzeiten bist Du verantwortlich . Ohne pull-Buoy oder Neo profitiere ich quasi als Neueinsteiger besonders von den üblichen anfänglichen Erfolge. So langsam wird die Luft aber schon dünner.

Roth ist nur an einem einzigen von 10 000 Tagen gefährdet, sonst wäre es überhaupt kein Thema. Nur dieser eine von 10 000 ist jetzt eingetreten , wobei ich verhalten optimitisch schon noch davon ausgehe, dass ich starten dürfte. Ich will es die nächsten Tage abklären.

Herzblatt meinte gestern, bei dem schönen Wetter muss man aufs Zeitfahrrad, da wäre MTB vergeudet. Natürlich höre ich, wie immer, wenn ich auch hören will , auf sie .
Anfangs war es noch recht frisch, später dann glühend warm. Es lief gar nicht mal so schlecht. Klickpedale sind schon lange kein Thema mehr, Kurven fahre ich eh mittlerweile noch vorsichtiger, Abfahrten gab es heute keine nennenswerten, Aerohaltung ließ ich sicherheitshalber noch weitgehend sein, kurz angetestet schien auch dies ohne störenden Autoverkehr machbar.
Es wurde zwar mit 131 km und 4.48 Std. brutto nur eine kurze Runde, aber als Einstieg mit langen "Kette rechts" Abschnitten war ich erstmal zufrieden .
Allen ein sonniges Wochenende.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten