gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Schneckenrennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2018, 14:14   #331
ks03
Szenekenner
 
Benutzerbild von ks03
 
Registriert seit: 10.02.2018
Beiträge: 720
Super Bericht, toller Wettkampf. Hast du klasse gemacht

Zitat:
Zitat von elme Beitrag anzeigen
Schwimmaustieg klappte auch, musste nur meine Schwimmbrille auf den Weg zum wechselzone auflassen da ich sonst quasi blind bin. Sah bestimmt blöd aus aber Dank Brille fand ich mein Rad auf anhieb. Als erstes Brille und Helm auf, Füße abtrocknen, Socken an (ja soviel Zeit muss sein), Handschuhe an und noch schnell ein Traubenzucker im Mund....
Ich bin auch blind ohne Brille, also muß ich meine Schwimmbrille auch auf lassen. Mal sehen wie das wird.

Zitat:
Zitat von elme Beitrag anzeigen
oh was ist mit deinem Knie los?

Mache dir aber nicht so viele Sorgen über den Trainingsplan. Ich habe es noch nicht mal versucht danach zu trainieren, da das schon von Anfang an zu scheitern verurteilt wäre. Ich habe einfach locker, frei Schnauze trainiert was ging und es hat locker gereicht
Ich bin hypermobil, meine Gelenke instabil (vereinfacht ausgedrückt), ich könnte also als Schlangenmensch arbeiten
Das Knie selbst ist heile, nur alles drum herum ist manchmal überlastet. Mit Sport hab ich das mal mehr, mal weniger im Griff. Ich darf, wenn es solche Schmerzen sind, durchaus Sport machen, muß halt schauen wieviel und was.
Blöd war nur, daß ich gar nicht weiß von was und das ich keine Vorwarung hatte, normalerweise kündigt sich das an.
Ist aber schon besser

Der Trainingsplan ist halt eher für mich, ich brauch da manchmal was, an dem ich mich orientieren kann und was mir hilft meinen Schweinehund zu überwinden

Tschau
ks03 ist offline   Mit Zitat antworten