gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2018, 10:41   #2099
Tatze77
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tatze77
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Eschweiler
Beiträge: 1.945
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Bemerkenswert wie ordentlich du das Gewicht runter schrubbst im Moment! Ich wünsch dir, dass es so weiter geht! Hast du schon einen Plan was du tust wenn du das Gewicht erreicht hast? Also wie soll die Ernährung dann aussehen?

Gute Diäten hab ich auch schon ein paar hinbekommen, ich stand mal kurz vorm Waschbrettbauch. Gewicht halten oder langsam weiter absenken klappte aber auch nie. Irgendwann ist der Fokus weg und die Lust auf Döner, Pizza und Nudeln zu groß und ich werde wieder fett. Auch jetzt mach ich gerade wieder ne Diät mit dem Ziel einer dauerhaften Ernährungsumstellung am Ende. Mal schauen wie weit ich dieses mal komme. So richtig zuversichtlich bin ich noch nicht.
Ich Kämpfe ja nun mittlerweile seit 15 Jahren mit meinem Gewicht , und ne Richtige Lösung die mich durch die Zeit bringt wo keine 10-15std Training auf dem Plan stehen habe, habe ich nur theoretisch gefunden. Viel weniger süsskram trinken. Essen an sich sehe ich nicht wirklich als Problem an. Den selbs im Leerlauf wenn ich 100kg wiege darf ich immer noch 3000 kcal zu mir nehmen. Wie es weiter geht wenn ich da bin wo ich hin will werden wir sehen , aber ich bin mir sicher ich gehe diesen Weg kein weiteres mal. Wenn ich unten bin werde ich mein Gewicht halten! Aktuell achte ich tatsächlich auf nichts was auch den Juli erklärt. Dauerhaft die Ernährung umstellen werde ich nicht,lediglich die Portionen sind deutlich verkleinert. Meist nehme ich nur 1 Teller und gut ist.Ich wünsch dir gutes gelingen auf jeden Fall!
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten