gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der professionelle Altersklassen Athlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2018, 21:28   #81
mrtomo
Szenekenner
 
Benutzerbild von mrtomo
 
Registriert seit: 31.07.2016
Ort: Augsburg
Beiträge: 803
Zitat:
Zitat von premumski Beitrag anzeigen
Die Frage ist, was ist dein aktueller Stand und wo willst du hin. Und machst du das aus irgendwelchen emotionalen Glaubensfragen oder aus belegten Beweggründen, weil du z.B. Milch nicht verträgst.
Ich vertrage alles außer zu viel Alkohol. Milch ist erstens in den Mengen in denen ich sie teilweise mit Tee zusammen konsumiere nicht gesunden und vor allem verträgt meine Freundin keine Molke-Erzeugnisse.
Ich esse gerne eine Tafel Schokolade, mehr für die Belohnung als den Genuss und wenn die Tafel dann einmal da liegt verschwindet sie schnell.
Außerdem bin ich ein Pasta-Liebhaber und esse gerne Nudeln.
Nachdem ich 5 Monate in Asien gelebt habe und die Koreanische Küche kennenlernen durfte, würde ich gerne mehr Reis und Gemüse zu Reis essen. Fisch kommt definitiv etwas zu kurz bei mir, ebenso wie Salat. Da fehlt mir die Disziplin und einen Salat zu einem Essen zu machen ist in meinem Zeitplan nicht drin gewesen. (Da lüge ich mich gerade selbst etwas an. In der Hochschule kann ich immer einen dazu kaufen).
Beim Trinken: Ich trinke gerne Saft-Schorle und auch einiges an Cola-Mix/Spezi, was mein Zucker-Wach-Macher im Vergleich zu Kaffee ist.

Das ist der grobe Überblick meiner Ernährung.
__________________
Managing Master, Triathlon and Friends.
@tomhohenadl - tomhohenadl.de
Der professionelle Altersklassen Athlet
mrtomo ist offline   Mit Zitat antworten