gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Laufband
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2018, 08:39   #51
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Du kannst echt nix normal machen...
Warum wusste ich, dass du darauf eingehen wirst

Aber was will man machen, Sonntags ist eben langer Lauf und wenn meine Frau Rufdienst hat, kann ich nicht draußen laufen gehen.

Zitat:
Zitat von veloholic Beitrag anzeigen
Ging mir genau ähnlich, fand meine 90min darauf gestern auch anstrengender als draußen. Lag allerdings nicht am Tempo, sondern eher an der Temperatur.

Was hast du denn geguckt? Bin für Tipps offen. Muss aber gestehen, dass mir schnelle und inhaltlich anspruchslose Filme mehr taugen. War gestern zB Jack Reacher auf Netflix.
Geht mir genau so. Ich hatte ja noch die Idee, mit der Switch zu zocken aber das hat meine Frau verboten

Gestern gab es Pacific Rim 2. Denke die Transporter und Transformer Reihe ist auch gut für sowas

Die ersten 5km fand ich am schwierigsten, erstmal reinzukommen und motiviert zu bleiben. Dann ging es ganz ok und als ich bei 15km war wollte ich halt die 20km noch voll machen und am Ende lief der Film noch 10min also lief ich den eben bis zum Ende.
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal

Geändert von Carlos85 (12.11.2018 um 09:21 Uhr).
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten