gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennberichte Hawaii 08
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 20:00   #17
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Pittermännche Beitrag anzeigen
Hi FuXX,

was hast Du denn die letzten Wochen schwimmtechnisch noch so gemacht?

Gruß,
Pittermännche
Wenig, bin halt in den letzten Wochen jeweils 2-3 Mal geschwommen, bis 2 Wochen vorher immer zwischen 3 und 4km, in den letzten 10 Tagen 4mal so um die 2km. Und im Training lief das super. Ich bin immer schön mit nem Kumpel von mir geschwommen, der mit ner 58 rauskam und hatte wie auch in den Wochen davor das Gefühl für meine Verhältnisse sehr gut drauf zu sein.

Das mit dem Schlauchreifen ist kein Witz, das war wirklich so - ich find's ja auch irgendwie lächerlich, aber am Ende fühlte es sich so an, als würden meine Hände wegklappen und dem Gegendruck nicht standhalten - das hatte ich noch nie, es hat immer der Rücken/die Schultern limitiert. Köln hat ja auch gezeigt, dass es inzwischen etwas besser geht - eigentlich.

Ich werd mal schauen, ob ich über den Winter nen Schwimmverein finde, bei dem ich ein wenig mittrainieren kann. Ich will in Roth mindestens ne 55 schwimmen. Auf ein Training mit dir hätte ich natürlich auch nochmal Lust

Schönen Gruß,
FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten