gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2019, 09:33   #182
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich glaub, hier passt es besser als im Teilnehmer-Thread, wo ich's zuerst gepostet habe, aber nun wieder lösche.

Challenge Roth Video aus Teilnehmersicht vom Herausgeber des Triathlon-Magazins Frank Wechsel!

Ich glaube, der war auch in der Live-Übertragung vor'm Start im Wasser mit seiner Kamera zu sehen, als ich schon dachte: "Hä????"
Dachte sich auch ein Kampfrichter nach dem Schwimmen, der ihn disqualifizieren wollte ...
Ich hätte an Franks Stelle, der ja Journalist ist und sich mit der modernen Datenschutzproblematik beim Filmen in der Öffentlichkeit zur Genüge auskennen dürfte, die Kampfrichterszene rausgeschnitten, da der Kampfrichter gut als Einzelperson erkennbar ist und ich bezweifel, dass er sein explizites schriftliches Einverständnis gegeben hat, in dem Film mitzuspielen.

Auch die Aussage nach der erhaltenen Roten Karte "ist mit Felix abgesprochen" ist vielsagend. Grundsätzlich muss man ja die Nutzung einer Kamera mit dem Einsatzleiter und nicht mit dem Veranstalter absprechen.

Nichstdestoweniger ist das Video trotzdem unterhaltsam (wenn auch etwas lang geraten; habe einige male die Schnellvorlauftaste benutzt) und vermittelt gut den Inneneinblick des Wettkampfes und die besondere Stimmung vor Ort.
  Mit Zitat antworten