gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2019, 21:53   #270
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, das war definitiv kein Hitzerennen. Es war nicht besonders heiß. Ich bin gewiss kein Hitze Typ aber es war problemlos zu machen. Und wenn man nicht überzieht, bekommt man auch keine Keislaufprobleme, that's it. Es gab genug Wasser und Eis an den Verpflegungsstationen.
ich bin sehr defensiv Rad gefahren und habe danach mit 3:51 den besten Marathon meiner Langdistanzkarriere gelaufen, habe nur überholt.
Ich fand das schwimmen in der Alster schöner als erwartet, die Laufstrecke auch sehr toll und stimmungsvoll, die Radstrecke hat mir leider gar nicht gefallen. Vielleicht muss man Hamburger sein um soetwas schön zu finden. Ich fand die Strecke auch nicht schnell (wenn man fair fährt zumindest nicht), der Asphalt war grässlich, außerdem habe ich schon sehr früh meine gelflasche verloren. Von besonders starkem Wind kann man aber sicher auch nicht sprechen.
Also, die äußeren Bedingungen waren gestern wohl ziemlich nah an ideal 🤷. Wobei mich die Überlänge der Radstrecke (fast 186km!) schon genervt hat, ich habe einen Bombentag gehabt aber so konnte ich dennoch keine Bestzeit aufstellen. Trotzdem ein geiler Tag!
Gratuliere ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten