gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufen - immer hohen Puls und andere Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 11:00   #27
Danny
Szenekenner
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Seeheim-Jugenheim
Beiträge: 602
@Helmut: Also ich kann nur sagen, dass ich glaube, dass gesundheitlich alles passt. Wissen tu ich`s nicht, da ich mich noch nie habe untersuchen lassen. Ich müsste mich ernsthaft überwinden, zum Arzt zu gehen.
Hm, wie schnell bin ich unterwegs - also grundsätzlich kann ich nur sagen:

Wenn ich langsam laufe, bin ich letztendlcih genauso "schnell", wie wenn ich glaube, schnell zu laufen. Nur dass ich bei letzterem total am Ende bin. Effekt ist immer derselbe: Ich bin schneckenlangsam. Ich brauche - achtung, festhalten - 1:07 für 10 km. Und bin danach k.o.

@kullerich:
Ganz ehrlich, ich hab keine Waage zuhause. Glaubt man einer Frau vermutlich nicht. Ist aber so.
Ich bin 34 und 1,68 groß. Gewicht ???
Auf jeden Fall sehe ich so aus (hoffe das klappt mit dem Bild) und ich denke, man sieht, ich bin nicht zu schwer, oder





Was habe ich vorher gemacht - Reiten, Alpinskilauf und als ich noch in der Schule war, Leistungsturnen und auch Leichtathlethik. Dann habe ich so 14 Jahre nix gemacht, dann wieder mit Laufen angefangen und schließlich mit Triathlon, aber ich komm einfach nicht weiter mit der dämlcihen Lauferei.
Schwimmen - kein Problem
Rennrad - kein Problem

Aber beim Laufen klapp ich fast zusammen.
Danny ist offline   Mit Zitat antworten