gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frederic Funk alias FreFu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2019, 12:51   #503
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von bentus Beitrag anzeigen
Naja, du widersprichst deiner ersten Aussage, dass sie konsistent sein müssen mit deiner zweiten Aussage. Wenn er im Frühjahr zu wenig und jetzt zu viel anzeigt, ist er das ja gerade nicht, auch wenn du dran rumgespielt hast. So weiß er jetzt ja nie wie er absolut steht. Und auch nicht wie er im Vergleich zum Frühjahr steht, da ja nicht klar ist, wie hoch die Abweichung ist.
Das find ich auch krass für einen Profi! Er kann zwar jetzt Tests fahren und seine Rennen dann nach den Werten pacen, aber das wäre für mich als Hobby-Bartwurst im Mittelfeld schon irgendwie ärgerlich. Ich will auf Strava sehen wie ich mich entwickle.
Dann noch ein Helm mit geklebtem China-Visier...

Ist schon ein undankbarer Sport wenn man sich anschaut das so eine Rakete in dem jungen Alter mit geilen Ergebnissen und mit viel Potential für die Zukunft sich mit schlechterem Material an die Startlinie stellen muss wie die meisten Hobby-Sportler. Ich würde diese Vector-Pedale spätestens mit dem nächsten Weihnachtsgeld gegen was gescheites tauschen und mit dem Helm würd ich schon gar nicht antreten
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten